Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „5. Fotocontest 2016 [Mühlen...]“

Sakas

Nicht ganz neu hier

@kywo, schade, du hast ja doch nicht noch mal versucht etwas mehr Zeichnung in die Wasserrinne deiner Meuschenmühle zu bekommen. Die Farbe finde ich auch ok nur etwas mehr Details in den Lichtern hätte ich mir gewünscht. Das Bild hat ein wenig die Anmutung einer Zeichnung für mich.

LG Sakas
 

kywo

Nixnutz

@kywo, schade, du hast ja doch nicht noch mal versucht etwas mehr Zeichnung in die Wasserrinne deiner Meuschenmühle zu bekommen. Die Farbe finde ich auch ok nur etwas mehr Details in den Lichtern hätte ich mir gewünscht. Das Bild hat ein wenig die Anmutung einer Zeichnung für mich.

LG Sakas
Heute war ich unterwegs, deshalb gab es keine weiteren Änderungen. Das Bild ist in praller Mittagssonne gemacht und die Lichter sind in Lr so weit wie möglich reduziert worden. Für aufwendigere Bearbeitung war leider keine Zeit mehr.

:cool:
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

Glückwunsch an @Ekhard:daumenhoch und @Sakas:daumenhoch und vielen Dank für all die Stimmen:danke:

Als ich das Thema vorgeschlagen hatte, wollte ich ursprünglich mit einer ganz anderen Mühle ins Rennen gehen.


Diese Mühle steht ebenfalls in Gifhorn, außerhalb des Mühlenmuseums. Und da ich ein Bild von einer Mühle mit Sonnenuntergang haben wollte, kam erstmal nur eine Mühle außerhalb des Museums in Frage, da die Öffnungszeiten nicht bis zum Sonnenuntergang gehen würden.

Trotzdem bin ich noch ein wenig außen durch den angrenzenden Wald gegangen und habe gesehen, dass man auch von dort tolle Bilder von den Mühlen des Museums machen kann.
Dort ist zwischen Dornenbüschen und Brennnesseln das Contestbild entstanden.:foto:

Zusätzlich habe ich noch folgendes Bild gemacht:
 

judit

Ganz neu-gier!

Glückwunsch an @Ekhard:daumenhoch und @Sakas:daumenhoch und vielen Dank für all die Stimmen:danke:

Als ich das Thema vorgeschlagen hatte, wollte ich ursprünglich mit einer ganz anderen Mühle ins Rennen gehen.


Diese Mühle steht ebenfalls in Gifhorn, außerhalb des Mühlenmuseums. Und da ich ein Bild von einer Mühle mit Sonnenuntergang haben wollte, kam erstmal nur eine Mühle außerhalb des Museums in Frage, da die Öffnungszeiten nicht bis zum Sonnenuntergang gehen würden.

Trotzdem bin ich noch ein wenig außen durch den angrenzenden Wald gegangen und habe gesehen, dass man auch von dort tolle Bilder von den Mühlen des Museums machen kann.
Dort ist zwischen Dornenbüschen und Brennnesseln das Contestbild entstanden.:foto:

Zusätzlich habe ich noch folgendes Bild gemacht:

Wow!!!!
Grüße
Judit
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch @Chris_1985 und @Sakas! Allen anderen Teilnehmern gratuliere ich zu den gelungenen Bildern, die ohne diesen Contest wahrscheinlich nicht entstanden wären.
Vielen Dank für die Punkte und den dadurch erreichten 2. Platz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben