Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5. Mediengestalter-Contest 2015“

Grafffix

Noch nicht viel geschrieben

War ein schöner Contest, Glückwunsch nochmal an Denyo! Zum Briefing: Mama hat immer gesagt: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :p
 

Dennis

aka denyo111

Na huch - hatte den Contest und das Voting dazu irgendwie schon wieder ganz vergessen und ehrlich gesagt auch gar nicht damit gerechnet, dass ich mit der Spielerei aus 30 Minuten Mittagspause irgendwas reißen könnte...:D

Da sag ich doch mal danke für die Stimmen und Glückwunsch an alle Teilnehmer. Waren einige schöne Sachen dabei :daumenhoch
 

Naila

Naschkatze

Ich hab euch übrigens nicht vergessen, ich sitze schon seit ner Woche daran, euren neuen Contest vorzubereiten. Also keine Sorge, der neue Contest startet bald (ich hoffe ich pack's bis kommendes Wochenende).
 

pery

PS-Genießerin

hast du nicht das popcorn vergessen pery?


Uhhhhh ... lieber nicht, da muß dann auch noch
1sm191coke.gif%7Ec100
dazu ... und dann artet es schon wieder aus ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben