Themenbekanntgabe: Sonntag. Abgabe bis folgenden Mittwoch, 20.00 Uhr! Voting bis folgenden Samstag, 20 Uhr! Hier startet der 5. One Week Contest Thema [Kaffee Maschiene] Bastelt in Cinema 4D, oder einem anderen 3D Programm (Bitte Programm dazuschreiben!), eine "Kaffee Maschiene" ! Lasst mal Eure Fantasie spielen! Alles Mögliche und Unmögliche ist erlaubt. Es darf die volle Zeit, bis zum Abgabetermin, genuzt werden! Euer Final dürft ihr jeder Zeit hier posten! Regeln: :arrow: Es gelten die allgemeinen Contest Regeln! :arrow: Es dürfen keine Texturen und Materialien verwendet werden! :arrow: Abgegeben werden eine Shaded und eine Wire Version. :arrow: Es werden keine WIPs gepostet. :arrow: Hier nur die Finals posten! :arrow: Hier könnt ihr Fragen zum Contest posten! KLICK! :arrow: Abgabetermin: Spätestens Mitwoch, 01.08.2007, 20.00 Uhr!
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] @serolyx Gewaltige Dampfmaschiene. Links, zum fertig texturierten Bild, bitte immer erst nach Votingende posten. Sonst kommen wieder Beschwerden.
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Nachdem mein erstes Model sich verabschiedet hat, hier was einfaches:
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Uii ..sind ja schöne Stücke dabei.. das Niveau steigt von Contest zu Contest.. das gefällt mir. Hier meine Maschiene
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Das Voting ist eröffnet! Das ist ja wieder schön schwer. :uhm:
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Schwer is garkein Ausdruck.....die sehn alle übelst gut aus^^...am liebsten würd ich mehrere Punkte vergeben^^
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Ja ist echt nicht leicht gewesen. Ich war zwischen Seros und Vegas seiner am schwanken. Am letzten ende hat Vegas gewonnen da sie irgentwie ausschaut wie ein robby Terratec hat leider zu viel Szene eingebaut... und die von MrRonsfield schaut mir einfach zu eckig aus.
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] habe jetz vom styl ausgehent gevotet da alles sauber und teschnich einbanfrei modelliert ist
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Meine Stimme geht zwar an Vegas, aber ich find die alle echt toll.
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Ich habe meine Stimme MrRonsfield gegeben. Zwar nicht wegen der Ausführung, sondern wegen der Idee. Btw könnte jemand das Objekt bearbeiten? bjektbearbeiten: [Kaffee Maschiene] bjektbearbeiten: MFG Gehlhouse
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Dakke schön! Ich hatte auch nicht wirklich lust noch was aufwendiges zu machen, nachedem mein erster echt cooler entwurf ledier hops gegangen ist! Ich wollte aber doch mitmachen! Ach ja meine stimme hat Serolyx erhalten! Die ist einfach sehr gut gemacht!
AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene] Na das war ja diesmal knapp. Schade nur das so wenig Leute zum Voting gehen. Hier gehts zum neuen Contest.