Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bei wehm ist der Kaffee am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]“

V

VegasX

Guest

Themenbekanntgabe: Sonntag.
Abgabe bis folgenden Mittwoch, 20.00 Uhr!
Voting bis folgenden Samstag, 20 Uhr!

Hier startet der 5. One Week Contest Thema [Kaffee Maschiene]
Bastelt in Cinema 4D, oder einem anderen 3D Programm (Bitte Programm dazuschreiben!),
eine "
Kaffee Maschiene" !
Lasst mal Eure Fantasie spielen! Alles Mögliche und Unmögliche
ist erlaubt.
Es darf die volle Zeit, bis zum Abgabetermin, genuzt werden!
Euer Final dürft ihr jeder Zeit hier posten!


Regeln:
:arrow:
:arrow: Es dürfen keine Texturen und Materialien
verwendet werden!
:arrow: Abgegeben werden eine Shaded und eine Wire Version.
:arrow: Es werden keine WIPs gepostet.
:arrow: Hier nur die Finals posten!
Hier könnt ihr Fragen zum Contest posten! KLICK!
:arrow: Abgabetermin: Spätestens Mitwoch, 01.08.2007, 20.00 Uhr!
 
V

VegasX

Guest

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

@serolyx
Gewaltige Dampfmaschiene. ;)
Links, zum fertig texturierten Bild, bitte immer erst nach Votingende posten. ;)
Sonst kommen wieder Beschwerden.:rolleyes:
 
M

MODOX

Guest

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Uii ..sind ja schöne Stücke dabei.. das Niveau steigt von Contest zu Contest.. das gefällt mir.

Hier meine Maschiene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VegasX

Guest

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Das Voting ist eröffnet!

Das ist ja wieder schön schwer. :uhm:
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Schwer is garkein Ausdruck.....die sehn alle übelst gut aus^^...am liebsten würd ich mehrere Punkte vergeben^^
 
M

MODOX

Guest

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Ja ist echt nicht leicht gewesen.

Ich war zwischen Seros und Vegas seiner am schwanken.
Am letzten ende hat Vegas gewonnen da sie irgentwie ausschaut wie ein robby ;)

Terratec hat leider zu viel Szene eingebaut...
und die von MrRonsfield schaut mir einfach zu eckig aus.
 

Arrad

knudell

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

habe jetz vom styl ausgehent gevotet da alles sauber und teschnich einbanfrei modelliert ist :)
 

Gehlhouse

Newbie

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Ich habe meine Stimme MrRonsfield gegeben. Zwar nicht wegen der Ausführung, sondern wegen der Idee.

Btw könnte jemand das Objekt bearbeiten? :eek:bjektbearbeiten: [Kaffee Maschiene] :eek:bjektbearbeiten:


MFG Gehlhouse
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 5. One Week Contest [Kaffee Maschiene]

Ich habe meine Stimme MrRonsfield gegeben. Zwar nicht wegen der Ausführung, sondern wegen der Idee.

Btw könnte jemand das Objekt bearbeiten? :eek:bjektbearbeiten: [Kaffee Maschiene] :eek:bjektbearbeiten:


MFG Gehlhouse


Dakke schön! Ich hatte auch nicht wirklich lust noch was aufwendiges zu machen, nachedem mein erster echt cooler entwurf ledier hops gegangen ist! :rolleyes: Ich wollte aber doch mitmachen!

Ach ja meine stimme hat Serolyx erhalten! Die ist einfach sehr gut gemacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben