Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5 sterne bewertungs system“

M

mven

Guest

Hiiiiilfe!!!

ich suche für meine page dringend ein bewertungssystem für bilder, links....
es gibt diese schönen kleinen 5 sterne bewertungen über die man mit der maus fahren kann um zu bewerten.
wichtig ist, dass keine mysql db gebraucht wird....


hat jemand ein solches oder wo krieg ich das her? googlen nützn nichts!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen dank
 
K

katy1981dd

Guest

hm ohne db ist dies sicher schwer zu realisieren.
du kannst auch mit txt-files arbeiten aber irgendwo mußt du die bewertungen ja abspeichern.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

wenns sein muss kannst du eine textdatenbank verwenden, aber die musst du wahrscheinlich selbst schreiben... außerdem ist das nicht gerade ne schöne sache
kuck dir halt mal die dateifunktionen von php an, reguläre ausdrücke bräuchtest du sicher auch
 

Missi

@dietina

ich versteh davon zwar nix, aber hier gibt es ein Tut um sowas in CSS zu realisieren

oder


ist das sowas was ihr sucht?
 

mp17

Aktives Mitglied

leg deine komplette seite auf einen anderen server der mySQL unterstützt, das hat doch keinen sinn, wenn du ohne DB arbeiten musst. ich empfehle da einen gratis hoster myflathost.com, die sind echt gut, kannst ja ma ausprobieren
 

rst

Aktives Mitglied

@missi: das Bewertungssystem ist ja schon sehr gut, aber irgendwo muss er doch die Daten speichern, die seine Besucher abgeben. Und da benötigt man zumindest irgendwelceh schreibrechte auf dem Server und am einfachsten ist denke ich eine kleine php-Datei mit Anschluss an eine Datenbank.
 
M

mven

Guest

re

es gibt kostenpflichtige bewertungssysteme ohne datenbank. diese basieren auf flash und php, teilweise noch auf css.
 
M

macro

Guest

Genau an sowas bin ich derzeit dran am schreiben.
Wenn jemand Interesse hat könnte ich es später hier reinposten.
Würde zusätzlich auch eine textbasierende Speicherlösung reinposten.

Nur die Frage, wie wollt ihr das includen ? habt ihr bereits ein system (content-verwaltung) das es ermöglicht die Bilder, Links etc. online zu verwalten oder schreibt ihr bei neuen sachen einfach die html datei per hand ?

lg, marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben