Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5 ter 3D Contest - Regeln“

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

ARRRRRRRRGHHH!!!!!

Hilfe warum nur... ich hab das Cinema 4D und mein Name im Bild vergessen und muss nommal render (1 stunde 30 min) so wäre mein end Bild gewesen:
 
U

user11

Guest

Mein Vorschlag

Hier kommt mein eVil:
Meine divise war dabei: Fight for fun.

PS: Ich bin noch nicht fertig :wink: :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

der evil gefällt mir vonner idee schonmal ganz gut, finde die perpektive aber zu "seitlich" ...

hab mich auch schon mal rangesetzt, jedoch habe ich meine idee wieder verworfen (4 std. umsonst -.-)
mal schaun ob ich noch was schönes hinbekomme :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

ja sauber, schöne Bilder hier :) ... und es werden so viele, dass freut mich doch mal ... mein Bild werde ich wohl am Montag oder Dienstag hochladen.

@AlexBlender91
schöne Karre hast du da gemacht, PBP oder Boxmodeling? Ich will ja auch unbedingt mal eins versuchen, aber irgendwie mach ich dann doch immer was anderes ^^

@Bifi
Das mit dem Kopf ist ja schon ziemlich gut, nur diese Säule im Hintergrund, was soll das denn sein :oops: ??

@user11
hehe der is cool ....


@michibohne
ich denek, wen du deinen Namen und Programm mit einem 2D Programm dazugeschrieben hättest, wäre es auch ok, soo eng sieht es hier doch keiner mit dem Signieren des Bildes, oder?
 

bifi

Aktives Mitglied

das sollte sone art box sein
und zur sig: in den regeln steht, das das mit dem 3d prog gemacht werden muss...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@bifi
das es eine Box sein soll habe ich noch erkannt, mich hatte halt nur interessiert, was genau es sein soll, so eine Art Batterie-Pack, also Stromversorgung!? ... Es muss ja nicht immer einen tieferen Sinn haben :D

Und wegen der Sig, naja es steht in den Regeln, da hast du vollkommen Recht, aber ich finde es nicht Bildrelevant, daher meine Aussage. Aber Regeln sind dazu da eingehalten zu werden ...

Gute Nacht bifi ... bis morgen :wink:
 

bifi

Aktives Mitglied

Gute Nacht.

Ich fand das Kabel so toll, und damit das nicht nur so rumliegt, hab ich halt noch ne Box gemacht wo das reinläuft *g*
 

telefonman

3D User

Das mit der Signatur ist schon so wie bifi schreibt, sie soll mit im Bild sein, das muß allerdings dann nicht unbedingt gemoddeld sein, sondern als Textur wie bei Ing's Nußknacker ist es auch OK.

Gruß Telefonman
 

telefonman

3D User

@ bifi

Hi

ich möchte einen Cyborg machen.
Ich habe aber den Grundklotz von meinem Ersten Menschenkopf benutzt.
Da ist eigentlich noch nichts dran... Das darf ich also nicht ?
oder wie jetz ?

edit: ok habs mir nochma durchgelesen...
d.h. also, wenn ich euch mitteile, das ich das benutzt habe, dann darf ich das ?

Ja irgentwie hab ich aus deinem Post was falsch rausgelesen. Den Kopf hast du ja selber modelliert. Da brauchst du selbstverständlich keinen Vermerk zu deinem Endbild machen. Nur Sachen die nicht von einem selbst erstellt wurden (zb der otto im Bild von muhahahaha) muß erwähnt werden. Da es sich ja hierbei, bei diesem einen Objekt im Bild, nicht um eigenes Werkeln handelt.

Gruß Telefonman :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

hmm... nur noch fünf Tage und ich hab immer noch keine Idee, was ich machen kann :/

hat jmd. ein Vorschlag?
 

bifi

Aktives Mitglied

das musst du schon selber wissen, denke ich...
wenn du dir was sagen lässt, gehst du da mit anderer Motivation ran, als wenn du plötzlich einen Geistesblitz hattest, und schon genau weist, wie du das machen willst
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Blubb
kleiner Tipp, es muss ja nicht was grosses und schweres sein, mach doch etwas, was nicht so lange dauert, dass kann auch scön sein und eine gute Bewertung bekommen. Auserdem sieh es einfach als Übung :wink:

Gruss ING
 
B

-Blubb-

Guest

nicht groß und schwer? hmmm... ein Stein! :D

Nene, ich hab grad was ordentliches gefunden, mann muss sich bloß mal im Zimmer umgucken :wink:

...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

hehe .. :wink:

etwas aus deinem Zimmer, dass ist gut, dann kannst du es drehen und von allen Seiten angucken ... oder machst du Dein Bett :D :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben