Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5 Wallpaper“

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

beatnickers Wallpaper

Hoi!

Ich bin gerade dabei für meine Firma (IT-Branche) ein paar Wallpaper zu basteln.
Leider ist meine Kreativität derzeit nicht ganz auf der Höhe. Darum hab ich mir gedacht ich hol mir von euch ein paar Kritiken und Anregungen. :)

Mein Name wird in der Endversion klarerweise durchs Firmenlogo ersetzt.

Also: Was gefällt euch und was würdet ihr anders machen?


Edit: Ich hätte gern den Threadtitel geändert aber das funkt irgendwie nicht. Naja egal, ab jetzt stelle ich auch private Sachen hier rein.

PS: Danke für die bisherige Kritik! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Wallpaper

Sehr schöne Wallpaper.

Mich würde mal gerne Interessieren wie du den 3ten Wallpaper erstellt hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

eytibi

*moep*

AW: 5 Wallpaper

Hallo,

mir gefallen die alle. :D

Was du anders machen könntest? Vielleicht etwas Bezug zur Firma einbinden (Firmenlogo, etc) - wenn du das nicht schon hast. Kenne ja deine Firma nicht.

mfg Eytibi
 

Haetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Wallpaper

Mir gefallen die Bilder 2-5.

Ich denke jedoch, für eine Firma sind die meisten zu verspielt. Einzig Bild 5 (und ansatzweise 2) strahlt m.E. eine gewisse Seriosität aus. Allerdings würde ich die Farben ändern (kommt aber natürlich auf das CI der Firma an).
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: 5 Wallpaper

1 und 3 sind kool, aber den rest finde ich kitschig - obwohl trotzdem gut gemacht :)

Ich persönlich bevorzuge minimierte Wallpaper.
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Wallpaper

hey,
also ich finde die wallpaper auch alle super,
mich würde interessieren wie du das dritte erstellt hast!?
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: 5 Wallpaper

Am besten gefällt mir Bild 2+3, die Frage ist allerdings, was ist das für eine Firma, passt sowas als Hintergrund für die Firma? Vielleicht die Firmenfarben nutzen. Wie du Bild 3 erstellt hast, würde mich ebenfalls informieren.

Viele Grüße
CramBori
 

moerk

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Wallpaper

Gefallen mir eigentlich alle sehr. Wobei ich eher auf schlichte Wallpapers stehe.

Grüße,
moerk
 

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Wallpaper

kommt mir das nur so vor oder hat bild 5 etwas änlickeit mit einem windows standarthintergrund.
persönlich gefällt mir 3 am besten, weiss aber nicht, ob das zu deiner firma passt.
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Wallpaper

1 & 3 gefällt mir sehr gut, einfach brilliant.
hast du irgend ein tutorial für diese wallpapers?
wenn nicht, wärst du so freundlich mir zu erklären, wie man solch tolle bilder hinkriegt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben