Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „50 iger Jahre Look“

M

Morgaine1978

Guest

Hallo...

Ich suche ein deutsches Tutorial, um Bilder in den 50 iger Jahre Style umzuwandeln...

Kennt jemand ein gutes...

LG Morgaine
 

Photoshop

M

Morgaine1978

Guest

AW: 50 iger Jahre Look

Sorry, aber verstehe so schon kaum Englisch... Aber sein Kaugummi-Englisch???

Hilft mir nicht sehr viel...

Trotzdem danke...
 
S

SenselessHope

Guest

AW: 50 iger Jahre Look

Naja so schwer ist die Bearbeitung ja nicht und falls du was nicht verstehst einfach mal im Forum nachfragen. Gibt sicherlich ein paar die besser Englisch können und dir gerne helfen. =)

LG
SenselessHope
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 50 iger Jahre Look

Hi Morgaine

ich hätte jetzt zwar auch nur dieses Video Tut für dich gehabt
aber da es ja auf Deutsch sein soll bzw. muss

hätte ich vielleicht eine andere Lösung ( sogar ein besseres Tut ) ;)

besorg dir das Magazin Advanced Photoshop Februar 2009 ( Deutsch )
dort gibt es ein Tut was über vier Seiten geht plus einer CD mit Projektdateien für



kostet aber leider knapp 10 Euro :(
 
S

SenselessHope

Guest

AW: 50 iger Jahre Look

Hast du die Zeitschrift gelesen jenni?
Denn mich würde man interessieren ob es sehr kompliziert dort ist. Denn bearbeite noch nicht lange und an ganz so komplizierte Sachen will ich mich nicht ran wagen

LG Katha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben