Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „50 Jahre Photographie und noch Anfänger...“

H

homoeodoc

Guest

Hallo,
bin neu hier und benutze nicht mal photoshop, bin gerade von PSE-6 auf Aperture umgestiegen. Derzeitiges Hauptinteresse Astrofotografie und suche ein erschwingliches 300 oder Vierhunderter (habe 2.0 Konverter) für die alte Canon 5D. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Die ersten Lachsalven bekam ich, als ich mit 12 J. frisch gebacken mit eigener Kamera Pfützen fotografierte, um SW-Spiegelungen irgendwie künstlerisch in Szene zu setzen.... 3 Jahre Spott. Aber inzwischen habe ich viele Motive, v.a. in Südamerika und mit Kindern aufgenommen, und die Zeit im Labor, um die HP5-Filme zu quälen, ist ja auch vorbei.
Toll, dass so viele Tutorials da sind.
Liebe Grüsse
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG wsbuffy
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Ein herzliches Hallo und viel Spaß heir.
 

krambambuli74

MAC-User

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Herzlich willkommen im besten Forum.
Grüße aus NRW
krambambuli74
 

King145

Fotograf

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Hallo
Ein herzliches willkommen im Forum
LG King145
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

willkommen hier und viel Spass!
zum 300er...schon mal in Ebay umgesehen?
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Hallo
Du hast dir das beste Forum ausgesucht.
Viel Spaß hier ;-)
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

Willkommen und viel Spaß hier ;)

MfG
Dynamite
 

cuqui

NachtEule

AW: 50 Jahre Photographie und noch Anfänger...

hallo und herzlich willkommen.

deine vorstellung hört sich nach tollen bilder an :) vielleicht zeigst du uns ein paar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben