Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~500 Stunden für 4 Buchstaben“

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Echt geil!

Wie funktioniert das genau mit Maxwell?
Importierst du das von RealFlow erstellte Mesh in eine 3D Applikation inkl. Maxwell-Plugin oder gibts da auch sowas wie eine Stand-Alone-Variante?
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Wow, sehr schön. Hab zuerst nur das Bild angeschaut. 500 Stunden?
Aber als ich das Video gesehen habe, hats mich fast von Stuhl gehauen.
Beeindruckend. Wircklich sehr schöne Arbeit.

Respekt

:daumenhoch:
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Ich wart noch immer auf Komentare wie "mach das so.." oder "besser wär..."

Also: Ja hat echt fast 500 h gedauert Grund: Alter PC neue Software :lol:. Man kann die .bin(Meshes) in Maya importieren und von dort aus nach Maxwell...oder einfach das Plug-in benutzen(hab ich gemacht) mit 3ds max und dort alles eingestellt oder man importiert in zb: 3ds max und exportiert dort das ganze als animation ins Maxwell-format...(wenn man weniger ram hat, spart ~600MB). Das FullHD bild hat nochmal 21h gedauert...weil die SL(Sample-Level) 17.08 war...je höher die SL desto besser die Auflösung(weniger Rauschen). Die Animation hatte ne SL von 9, man kann das Rauschen am besten am schwarzen I sehen.

PS: Danke für die vielen Views auf Youtube:D
 
C

Celais

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Ich denke auf die "mach es so ..." bla antworten kannste noch wat warten is echt großartige arbeit ^^
 
S

shinigami_1990

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

die zeit die du investiert hast hat sich wirklich gelohnt
chapeau ^^
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Da ich selbst noch nicht mit Realflow gearbeitet habe, kann ich nur das Ergebnis beurteilen, welches sehr beeindruckend ist.
 
T

Tobik

Guest

AW: ~500 Stunden für 4 Buchstaben

Respekt, sieht echt klasse aus. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt ;)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben