Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „500px + Adobe Creative Cloud Photography“

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Eigentlich war ich auf nur auf der Suche nach einem Ersatz für Flickr. Dabei bin ich auf www.500px.com gelandet und die haben ein verlockendes Angebot:
https://500px.com/upgrade?utm_campa...500px-07-08-2014&utm_medium=email&utm_source=

Ein 500px Awesome Account + Adobe Creative Cloud Photography für 165$ / Jahr

In der Schweiz bezahlt man alleine für das Photo Cloud Zeugs mehr als die 165$.

Ich hatte Bedenken, weil ja Adobe je nach Land unterschiedlich viel verlangt und man als NICHT-USA Kunde nicht in US-Dollar bezahlen kann wird das nicht funktionieren. Aber jemand hat bereits diese Frage gestellt, und es funktioniert, man kriegt den entsprechenden Freischaltcode von Adobe.

Einerseits wollte ich darauf aufmerksam machen.

Und andererseits habe ich noch eine Frage zu diesem ganzen Cloud-Abo. Sind in den Abo-Kosten auch immer alle Upgrades gratis enthalten? Also ich habe momentan z.B. Lightroom 5.6, wenn ich jetzt das Abo lösen, kriege ich dann LR 6.x und 7.x usw. dann gratis solange ich das Abo bezahle?
 

Photoshop

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, werde mein Profilbild dieses Weekend mal ändern.

Die Photography Cloud kostet 9,99$ oder eben 14CHF pro Monat. Ich kann mich also entscheiden zwischen "Photography Cloud" und ""Photography Cloud + 500px Awesome Account" für den selben Preis ;)

Ich denke ich werde das in Erwägung ziehen, auch wenn ich mich schlussendlich nicht für 500px entscheiden sollte. Geld hätte ich ja in dem Sinne ja da nicht verloren.
 

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Jep, werde ich wohl demnächst mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Nur "leider" gefällt mir SmugMug bis jetzt besser als 500px. Wobei 500px ziemlich einfach gehalten ist, was auch attraktiv sein kann.
 

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir das Package jetzt geholt. Als NICHT-US Bürger musste ich noch kurz 500px anschreiben, damit sie mir einen Code zukommen lassen der mein Adobe-ID Land matcht. Das ging recht fix, ein Arbeitstag.

Allerdings wird nur der 500px Account nächstes Jahr erneuert, den Adobe Cloud Stuff muss man dann selber erneuern. Sprich man profitiert nur einmal von dem Angebot. Aber immerhin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben