Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

:D
Tattoomaus war auch seit Samstag nicht mehr online. Vielleicht ist sie ja krank oder nicht daheim.
Ich finde jedenfalls, dass es diesmal vier Treppchensteher geben sollte, da Platz 2 bis 4 so nah beieinander sind und eigentlich nach jedem Vote sich wieder vertauscht haben, gell Debby und Arti. :D

Grüßle

Na wenn sie nicht mit Berglöwe durchgebrannt ist...lol...dann kann er das doch auch beenden!
Du hast recht, bei jedem reinschauen waren die Plätze 2 bis 4 immer wieder vertauscht, das hätte man dokumentieren sollen, hehe!

cheers

ssl
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Ja das ist wirklich ein Bäumchen wechsle dich, aber ist spannend und ich freu mich das mein Bild so gut platziert ist bis jetzt, ehrlich gesagt stehen genau meine Favoriten vor mir *lach

@ssl: dein Bild erinnert mich irgendwie an den Film From Dusk Till Dawn > Titty Twister! war mein erster Gedanke als ich dein Bild betrachtet habe! Gefällt mir gut von der Stimmung her, auch von den Proportionen, die winzigen Menschen und das riesen Tor, absolut stimmig das Bild!!

@Artgraphic: Bei deinem Bild gefällt mir die composition sehr gut, so wie die Umsetzung, auch wenn du das kleiner hoch geladen hast gefällt es mir super gut!!!

@jantiff: ICH MAG DIE KRÄFTIGEN OBERSCHENKEL DER DAME! Erinnert mich an meine.. *lach auch die Idee/Bild ist spitze!

Fazit: HARTE KONKURRENZ *ggg

so long
Debby

 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Danke!;)

...

@jantiff: ICH MAG DIE KRÄFTIGEN OBERSCHENKEL DER DAME! Erinnert mich an meine.. *lach auch die Idee/Bild ist spitze!


Und wie gesagt: Hab ich kein Problem mit!;)

Ich sehe gerade, dass ich in der Quellangabe BADERBACK
statt BADEBECK gekritzelt habe...:eek:! Sorry!

Arti
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

@ssl: dein Bild erinnert mich irgendwie an den Film From Dusk Till Dawn > Titty Twister! war mein erster Gedanke als ich dein Bild betrachtet habe! Gefällt mir gut von der Stimmung her, auch von den Proportionen, die winzigen Menschen und das riesen Tor, absolut stimmig das Bild!!


Fazit: HARTE KONKURRENZ *ggg

so long
Debby


Freut mich dass es Dir gefällt und auch dass es noch vielen Anderen gefällt.
Wobei ich Dein Bild auch super finde, ich dachte Du bist die härteste Konkurrenz...wirklich, sehr schönes Bild.
Zur Erinnerung an Dusk till Dawn, naja, ich dachte eher an Steven Spielbergs " Unheimliche Begnung der dritten Art ". Ist schon etwas älter das Teil, aber einer der Filme den ich öfter gesehen habe, drückt er doch eine tief im Innern verwurzelte Leidenschaft von mir aus...mit den Ausserirdischen...mehr verrate ich jetzt dazu aber nicht...solltest Du ihn nicht kennen, schau ihn Dir unbedingt an.Eigentlich wollte ich noch ein Ufo schweben lassen, aber ich habe glücklicherweise keinen passenden Stock gefunden.
Der Devils Tower in Wyoming steht sozusagen bei meinem Bild Pate für das Tor, naja und die Leute die in Scharen kommen sind eben neugierig, so wie das auch in og Film der Fall war, nur wurden sie dort von der Regierung durch falsche Informationen daran gehindert in die direkte Nähe zu kommen, bis auf die zwei Protagonisten, die sich......ach, das läuft jetzt aber hier aus dem Ruder...schaus Dir an wenn Du ihn nicht kennst, ansonsten weisst Du von was ich spreche!!!

Freu mich auf den nächsten Contest!

cheers

ssl
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Ich härteste Konkurrenz?? Ok, ich leide eh unter chronischer Selbstunterschätzung *lach so wie die meisten Menschen! Bei meinen Bilder denk ich nicht groß nach, zumindest nicht über den platzen den ich damit erreichen will, ich bin schon happy wenn mir überhaupt jemand einen punkt vermacht! Ich lerne ja noch und bin eigentlich nie so wirklich zufrieden mit meiner Umsetzung!! Für mich zählt eher der Spaß, die Idee und was ich dabei lerne!
Was erzähl ich denn da??? :motz: *kopfschüttel
ICH WILL GEWINNEN, ALSO PLATZ DA VORNE, DIE NÄCHSTEN STUFEN GEHÖREN MIR! ;) *ggg

Spaß bei seite, dann ist das rennen ja bald vorbei, ich drücke allen die Däumchen und wünsche noch viel Glück (vor allem euch) und hoffe das
die Besten das Renne gewinnen (vor allem ich!) *kicher

Liebe Grüße
eure Debby :D
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

@Debby: Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube das Voting ist beendet (steht zumindest bei mir so dran, wenn ich das Votingmodul öffne. Ich vermute mal, Bergloewe hat es geschlossen, nachdem Tattoomaus schon seit letztem Wochenende nicht mehr online war (vermutlich krank?)

Zu Deinem Bild: Meine Frau und ich fanden Dein Bild von der Idee her am Besten. :)
Auch die Umsetzung ist gut, hier aber noch etwas konstruktive Kritik (jetzt wo das Voting zu Ende ist - während dem Voting wollte ich nicht):
Die Perspektiven im Bild sind irgendwie nicht so stimmig.
Das Tor geht nach außen auf, weil die Frau hinter den Torflügeln ist und man die Seiten der Torflügel sieht (die Kanten) - unten geht es von der Fluchtlinie aber eher nach innen auf, was mich verwirrt. Auf der rechten Seite würde der Felsen auch ein Öffnen nach Außen eher verhindern.
Der Wasserfall fließt über den grauen Felsen (vom Tor) auch nicht ganz korrekt drüber.
Ich hoffe, das hilft Dir.

Grüßle
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

@Jantiff: :'( vorbei?? alles zu ende?? nichts geht mehr?? Ich hab keine Chance mehr auf ne Stufe?? wirklich nicht, da geht nix mehr.. gaaaaaanz bestimmt???
Hab das gar nicht gelesen, für mich muss das ganz dick in rot da stehen damit ich sowas auch mal mit bekomme!!
Gibts ne Medaille/Orden/Kuchen für platz 4????

Danke für deine Lob und deine Kritik, du hast recht, habs mir noch mal angesehen und die Punkte die du erwähnst sind wirklich nicht ganz korrekt!
Mit der Perspektive hab ich es noch nicht so!! Ich übe aber weiter!

Ich muss aber sagen ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Voting und freu mich riesig über platz 4!!! Hoffe dieser Contest bleibt erhalten...

GLÜCKWUNSCH AN DIE TREPPCHENSTEHER! :daumenhoch:

Liebe Grüße
Debby
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

@Debby: Wie gesagt, ich wär dafür, dass es dieses Mal vier Treppchenstufen gibt - da wir so nah zusammen lagen/liegen und es sich jeden Tag geändert hat auf 2-4 :D

Kuchen? Bitte sehr

Grüßle
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Haaa... geht doch, dann bin ich zufrieden!! Sieht lecker aus, nehm ich!
Bin dann jetzt auch still!!! *ggg

coole smilies!
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Das find ich mal nen schönen Abschluss, meistens kommt garnix mehr, wenn das Voting beendet ist...allerdings ist das hier auch ein echter Sonderfall, was die Laufzeit sowohl im Wip als auch im Voting betrifft...ich hoffe Tattoo ist nicht ernsthaft erkrankt oder so!!!
Wenn dem so sein sollte, dann wünsch ich eine gute Genesung...get well soon !

Hey, hat Spass gemacht, wie bei mir eigentlich immer, ob erster oder letzter, schon üfter mal war...vor allem im Keller...aso, Debby...

keine Lust mal im Keller rein zu schauen, oder hab ich Dich dort etwa übersehen...klick meine Sig, dann kommst Du weiter !!!

cheers

ssl
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Keller?? Woher weist du das ich den noch aufräumen muss??? ;)
Ja, mir ist der Darkart bereich auch schon aufgefallen, leider kann man ihn ja nicht besichtigen!!! Ich habe leider nur noch bis nächste Woche Internet dann ziehe ich um, nach dem Umzug (juhu ich bekomme ein Arbeitszimmer!!!) will ich mir auch wieder mehr Zeit fürs pixeln nehmen und dann werd ich mal schauen ob ich da rein passe ;o) und platz für mich ist! Danke für den Tip!

Es hat mir riesen spaß gemacht mit euch zu pixeln, vor allem bin ich ein freund von konstruktiver kritik, subjektiv ist nämlich nicht hilfreich! Aber ich habs noch nicht so mit diversene techniken und auch nicht so mit perpektiven! Aber dank eurer Tips kann ich in zukunft wieder ein bissl mehr!
Dank euch dafür nochmal!!! :motz:

@Tattoomaus, sollte es dich schlimm erwischt haben >
GUTE BESSERUNG AUCH VON MIR!!

So long
Debby
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Na das ist doch toll, ein Arbeitszimmer, was auch immer das ist...( Spass )

Na ich denke, wenn Du Ambitionen zu Dark Art hast, dann biste da auch gut aufgehoben...denn aufgehoben ist nicht gleich abgehoben...wie auch immer,. siehste dann ja selbst.

Ich hoffe Dein Umzug geht einigermassen schnell über die Bühne...

aso, früher war das immer mein Schluss...so long

aber ich habs im Internet eigentlich sehr wenig benutzt

...

haste denn was mit Amis zu tun?

PM when you like to talk about!

cheers

ssl
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Ich sehe, es ist vorbei?
Na dann gratuliere ich auch mal!

War ja alles ein wenig verwirrend diesmal.:D

Arti
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

... oder konfus ...

Glückwunsch an alle für ihr Bild und besonders den Treppchenstehern :)

Eine knappe Sache!
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Ja, ich gratuliere natürlich auch.

Hier noch nachträglich mein Vote ;)
1. SSL
2. Debby
3. Artgraphic

Hat zwischenzeitlich sogar mal gepasst :D

Grüßle
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [5D] 3. 5D-Contest - 2D Postwork

Dann mal vielen Dank an die Voter, freut mich, dass Euch mein Bild so gut gefällt...

Hoffentlich schläft das hier nicht ein mit dem 5D Contest, aber das hatten wir ja weiter oben schon!!!

cheers

ssl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben