Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Sodele Ihr lieben 3Dler,

genug ausgeruht...lasst und Versuch Nr. 3 starten.

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und erfahren, dass ihr sehr gern die Themen selbst vorschlagen wollt.
Na dann mal los.

Themenvorschläge bitte hier im Thread posten.

Deadline hierfür ist Sonntag, 23.11., gegen 22 Uhr
Danach 1 Woche Voting.

Die Themenwahl sollte im Hinblick darauf erfolgen, dass aus den von euch erstellten Objekten die 2Dler auch was anfangen können...komplexe Szenen oder ähnliches sind da eher nicht so angebracht.

Also auf gehts...

Edith meint noch, dass die 2Dler hier natürlich auch Vorschläge machen dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Bin zwar kein 3Dler aber ich möchte trozdem einen Vorschlag machen:

Türen, Tore, Portale (also alles, wodurch man gehen kann)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Ich bin auch kein 3Dler... aber als Vorschlag würde ich gerne Insekten abgeben. (Und sorry für's Vordrängeln^^)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Vorschlag eines 2D'lers:

Brosche oder Ring --> also einen Schmuckgegenstand

psd_fff
 

Limited

Pixelfetischist

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Mein Vorschlag wäre ein Schilift / Skilift (je nachdem aus welchem Zeitalter der Rechtschreibung ihr so abstammt :p )
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Tja bis jetzt haben sich nur die 2Dler gemeldet.
Wenn ich es richtig deute, geht es fast bis Weihnachten.
Von daher wäre mein Vorschlag eine Weihnachtsdeko für den Tisch.
 

Lioness

*brüll*

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Wenns bis Mitte/Ende Dezember gehen sollt, wie wärs dann mit dem Thema "Wünsche fürs neue Jahr"?
Gemeint sind Glückssymbole wie rosa Schweinchen, Schornsteinfeger, etc. da gibt es bestimmt auch noch einige Symbole aus anderen Kulturen; oder etwas was zu einer Neujahrsparty dazugehört wie Sekt, Raketten, .... chinesische Drachen (auch wenn das chin. Neujahr später ist)

Nemzufolge auch ein Vorschlag für den gesamten Contest:
als Endprodukt der 2DLer könnten dann digitale Grußkarten (zB "Neujahr der Kulturen") entstehen, die man gern ma per email verschickt
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

ich hätt gern die Rohform eines aufgemotzten Autos oder Motorrads, das man dann so richtig stylen kann :)
 
AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

thema auto motrorrad gabs doch erst vor kurzem.ich wär auch für n spielzeug^^
aber weihnachtsschmuck klingt auch super und auch einfach nur schmuck fänd ich klasse :)
aalso die ideen von 2dlern gefallen mir besser als die für gewöhnlich von 3dler,chh :pPP

gruß,
lenschn

p.s.
mein vorschlag wäre,ehhhm,hmm,vllt eine krone?königschkronee^^

euer queen lenschn^^
:D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

mein vorschlag wäre was essbraes/zu trinken (zb Truthahn, Sekt,....) etwas festliches, was zu weihnachten passt
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

hmmmm...
1. ein Schrank der zu einem Wunderland, Paradies, Hölle, Himmel, fernem Land etc. führt...so in etwa wie bei dem Film Chroniken von NArnia (nur ohne Mäntel...hihihihii)

2. einen Weihnachtsschlitten der "besonderen" Art

3. Steinzeit trifft Zukunft, bzw. gegenwart

lg
Asturiano
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] 3. 5D-Contest - Themenwahl

Aber bedenkt die knappe Zeit.
Von daher sind sollten die Modelle nicht zu aufwändig sein.

Ein uraltes nostalgisches Telefon mit richtiger Wahlscheibe wäre auch eine Möglichkeit. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben