Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 3. 5D-Contest Wipthread“

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Ich hätte gerne so ein Dingen's, was ausschaut wie bei
den Nordmännern. Odin...Thor und Konsorten....irgendwie
so Zeug's wie in Walhalla:D

Arti
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

is doch n guter anfang lion ;)

so und nicht anders hat ein tor in deutschland auszusehn:lol:

wo is der endbilderthread?'^^

Ja, dann stellen wir noch die 11 Nutella-Mund verschmierten Wohlstandsjünglinge zwischen die Pfosten und fertsch is das Composing...:lol::lol::lol:

//EDIT:
Ich hätte noch als Vorschlag: Macht doch mal etwas auf asiatisch ala Kaiserpalast in Japan oder die Verbotene Stadt in China.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

hab eben noch was neues angefangen, ob ichs in 2 wochen fertig bekomm, wage ich ma stark zu bezweifeln

wer jetz schon errät was es werden wird bekommt n keks:p
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Der Kölner Dom als Spielzeug ab 3 Jahre???? ;)

Du sollst doch keinen ganzen Palast bauen.... :lol::lol::lol:
Das Tor reicht zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Hm ... also @keul, wenn du mich fragst, dass sieht aus wie das Lübecker Stadttor, farblich geschmückt für den Christopher Street Day :D
:) Uhi ...von Walhalla bis China ... coole Vorschläge ... so ein Götter und Demonen Tor hätte natürlich auch was an sich. Mal sehen, ab heute Nachmittag liegt ja mein Hauptaugenmerk bei dem Beginnercontest wieder :D - heißt ja für mich nichts anderes als üben, üben ... und wieder üben
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Wat'n Käse, den Platz für die Chevrons zu gross bemessen. Jetzt kann ich von vorne anfangen :'(
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Wat'n Käse, den Platz für die Chevrons zu gross bemessen. Jetzt kann ich von vorne anfangen :'(

Das sieht aber nu nich wirklich nach Walhalla aus!:D

Groß muss es sein....wuchtig von Statur und bestückt
mit mystischen Symbolen...(gut, dass kann auch PS
übernehmen).
Oder Lord of the Ring: Minas Tires (oder wie das Nest heißt)
....wie @Mosh zu sagen pflegt: Big is better! :lol:

Das Ganze dann am besten aus einer gehobenen
Froschperspektive heraus.

Aber na gut, Stargates gehen auch in Ordnung.
Da lass ich meinen Staubsauger zum Flugboot mutieren
oder ähnliches.

Arti
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

..menno ich will auch was basteln...stecke mitten im Weihnachtsstress (Gastronom)....mal schauen ob ich die Nacht was hinbekomm...lol...
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

...solange ich noch mit Selektion einfrieren weiterkomm, trau ich mich nich die BP Oberfläche zu aktivieren :D
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

hey ho das hört sich ja cool an kann ich da als 2dler auch noch mitmachen???

lg VANIX
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

nur mit der Ruhe :D

Wir sind auch noch dran, aber jetzt lass erst mal die 3Dler
 
E

elitecrew

Guest

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Geht sowas auch. Oder ist es zu extrem ;)



Frage Ist das Herz eigentlich International, oder ist es Länder bedingt.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [5D] 3. 5D-Contest Wipthread

Naja, das ist mehr ein Haus als eine Tür, aber warum eigentlich nicht?
Wegen dem Herz... irgendwie ist das wohl mehr Deutschland. Ich hab jedenfalls noch nirgendwo anders sowas gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben