Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 4. 5D Contest -wip Thread-“

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich bleibe optimistisch das sich bis zum Votingstart noch ein paar Bilder einfinden.

Ich werde mir mal Gedanken machen über die Zukunft des 5D Contest.
Wir wollen ihm ja jetzt laufend machen, also mit 1 März könnten dann die 3D´ler schon wieder starten.

Konstruktive Vorschläge könnt ihr hier gerne posten.

Mein Vorschlag für den nächsten 5D-Contest: Luftschiff
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

@ Kopfinger: Thema ist notiert.

@ CrazyLopp: Dann vergiss nicht aufs Hochladen :)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Ne vergesse ich schon nicht, jedoch bin ich damit immer noch nicht zufreiden, da muss noch was passieren... Ich habe ja noch ein wenig Zeit...
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Man muss ein Werk auch mal für beendet erklären :)
Ich weiss aus Erfahrung das das nicht immer leicht ist, manche meiner "Werke" werden wohl nie fertig auch wenn sie es für andere schon lange sind :)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Ich habe aber immer noch bis zum 20. Zeit :p und das sollte man schließlich immer noch ausnutzen, auch wenn ich jetzt nix mehr schaffe kann ich ja dann das Bild abgeben...

Edit:
Wo geb ich die denn überhaupt ab, habe im ersten post nix passendes gefunden, nur für die 3D´ler?
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Im Contestbereich auf das Auge klicken und dann alle Kästchen ausfüllen bzw. Thumbs- und Bildadresse sowie Stocks eingeben.
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Habe mein Bild auch hochgeladen.
So siehts aus


Hier noch die verwendeten Stocks


Gibts eine Möglichkeit im Votingmodul das Vorschaubild zu ändern? Ich hab dem Bild versehentlich eine Vingnette gegeben und würds noch gerne austauschen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

@ CrazyLopp: Im aber nicht auf das Auge sondern auf das klicken :)

@ Kopfinger: Du solltest deinen Beitrag bis Votingbeginn editieren können. Im Contestmodul wenn du zu deinen Beitrag scrollst siehst du neben deinen Nicnamen einen Bleistift.
Wenn du den anklickst dann kannst du noch Änderungen vornehmen.

Solltest du den Stift nicht angezeigt bekommen dann schick mir den Link und ich tausche es für dich.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Sorry, war ich um ein Icon daneben. Wenn man auf das Auge klickt kommt man zwar weiter, kann aber nicht hochladen. Das geht wie Mysth erläutert hat mit dem Plus-Icon.
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

@ Kopfinger: Du solltest deinen Beitrag bis Votingbeginn editieren können. Im Contestmodul wenn du zu deinen Beitrag scrollst siehst du neben deinen Nicnamen einen Bleistift.
Wenn du den anklickst dann kannst du noch Änderungen vornehmen.

Solltest du den Stift nicht angezeigt bekommen dann schick mir den Link und ich tausche es für dich.

An diese Möglichkeit hätte ich schon gedacht und der Stift ist auch da, aber gerade das Vorschaubild ist nich zu editieren. Das geht nur für Titel, Contest-Beitragsbbild, verwendetes Programm und für die Quellen. Oder ich überseh etwas?

Hier wär der Link, falls du es ändern kannst. Bild: escherzummitnehmenvotibsfp.jpg - abload.de

Danke!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Wenn du auf den Stift klickst kommst du wieder in das Contestmodul und wenn du dan beim Vorschaubild wieder den Button durchsuchen klickst solltest du von deinen Rechner das Bild hochladen können.
Ich habe auf jeden Fall dein Vorschaubild geändert.
Sollte es noch das falsche sein dann sag bitte noch einmal Bescheid.

EDIT:
Habe gerade bemerkt das das neu hochgeladene Bild erst nach neuladen der Seite angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Aber gerade die Möglichkeit, das Vorschaubild neu zu laden, fehlt. Ich seh nur beim
"Contest-Beitragsbild: (bitte nur jpg,jpeg,gif. Max: 2000x2000 und 500KB)" die Möglichkeit "Durchsuchen"
Kann sein, dass ich den Bereich "Vorschaubild/Durchsuchen" nicht seh? Oder ich überseh einfach was.
Hier ist ein Screenshoot von meiner Editseite


Auf jeden Fall Danke für deine Mühen, ich hab das neue Vorschaubild schon gesehen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Danke für den Screenshot.
Ich werde das Problem gleich mal weiter leiten.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Nachdem ich mein Beginnerbild fertig habe, hatte ich mir überlegt, vielleicht hier doch noch mitzumachen. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach den zu verpixelnden Siegerbildern. Hülfä ;)

Gefunden! Doch blind ... die besten Voraussetzungen zum Speedpixeln :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Ich weiss ist ein wenig unübersichtlich da sich der Contest mit den Redesign überschnitten hat.
Hier kannst du dir eines der .png Bilder holen
Schön das du dich auch noch beteiligst.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

so ... ich hätte da dann mal einen WIP und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, da nun so weiter zu machen.

Ich habe im Prinzip vor noch sehr viel mehr Roboter auf den Stufen zu verteilen ... immer in der Perspektive, wie die Treppen laufen.
Dann nur noch die paar Schatten ;)

Passt das so oder ist das eine doofe Idee? :?:


Update und Feierabend für heute ;)


An dem mittleren Torbogen fehlt der Hintergrund. Muss ich den selber reinretuschieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 4. 5D Contest -wip Thread-

Die Idee mit den Robotern gefällt mir, allerdings schweben die auf der mittleren Treppe in der Luft.
Mit den Schatten hast du dir ja noch einiges vorgenommen :)

Das der Hintergrund fehlt liegt daran das wir im 3D Part keinen Hintergrund machen dürfen. Es darf nur das Modell abgegeben werden.
Den musst du selbst einbauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben