Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 5. 5D Contest - Luftschiff“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

danke ladylan,
hab jetzt die gläser durchsichtig gemacht, sowie das tattoo weicher (ist nebenher mein Logo) und hab den farbliche veränderung so gemacht das es 75% die blasse version sind und 25% die kräftigere version, sollte nen guter kompromiss sein.
Versuche mal alle Vorschläge mit reinzuarbeiten.

Uploaded with

heute abend nach der arbeit werde ich dann noch mal diverse vorschläge mit rein arbeiten und dann das bild reinsetzen.

MfG

P.s.: Ladyan ... das mit dem blüsch und engelchen war nicht auf dich bezogen, finde dein bild toll... nur ich selber arbeite damit ungern, auser wir bekommen mal als stockbild nen Fleischwolf, da könnte man ne engelswurst draus machen :p ... scherz
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

auser wir bekommen mal als stockbild nen Fleischwolf, da könnte man ne engelswurst draus machen :p ... scherz
:lol::lol:
... zum Thema Fleischwolf... Bild: high_noon_viertelfinal3546.jpg - abload.de
(Minayas "Pic of the Battle" im PSD-High Noon)

Nein hab das auch nicht böse aufgefasst ;) Ich stehe total auf dunkle Bilder nur irgendwie.. hat sichs noch nicht ergeben dass ich sowas mal selbst bastle :uhm:

-Wie auch immer, die 75% zu 25% - Lösung find ich gut. Wolf passt, und mit Auge find ichs auch super :daumenhoch:
Die Iris vllt noch bisschen abdunkeln?

Grüßle
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

Mit meinem Rum-Gewippe klappt's momentan nicht so, wie
ich das gerne hätte.
Wollte was in diese Richtung machen...


Uploaded with

...aber klappt irgendwie auch nicht. Geht alles ein wenig unter...scheint mir.
Und die anderen zwei Flieger, passen garnicht...irgendwo...denke ich.

Arti
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

hättest du das mit den 2fliegern nicht gesagt, währen mir die fasst nicht aufgefallen. Gehöre zwar ehr zu den anfängern, aber probier mal den untergrund zu spiegel, irgendwas beist sich mit dem luftschiff und dem untergrund, glaube es liegt an dem winkel.
Was mir auch aufgefallen ist, in den f/p contesten hattest du immer kleine details, was deinen bildern eine schöne unterstützung gibt, leider ist in deinem aktuellen bild nicht wirklich diese unterstütung gegeben.
Es wirkt alles sehr flach... vielleicht würde es unterstützt werden durch eine art gebäude, bestehen aus computerteilen bzw. karten oder eine art beleuchtete landefläche.....
Allgemein finde ich den grundgedanken gut... nur dein sonstiges gewissen etwas ist noch nicht da.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

hättest du das mit den 2fliegern nicht gesagt, währen mir die fasst nicht aufgefallen. Gehöre zwar ehr zu den anfängern, aber probier mal den untergrund zu spiegel, irgendwas beist sich mit dem luftschiff und dem untergrund, glaube es liegt an dem winkel.
Was mir auch aufgefallen ist, in den f/p contesten hattest du immer kleine details, was deinen bildern eine schöne unterstützung gibt, leider ist in deinem aktuellen bild nicht wirklich diese unterstütung gegeben.
Es wirkt alles sehr flach... vielleicht würde es unterstützt werden durch eine art gebäude, bestehen aus computerteilen bzw. karten oder eine art beleuchtete landefläche.....
Allgemein finde ich den grundgedanken gut... nur dein sonstiges gewissen etwas ist noch nicht da.

Dank Dir für's Feedback.
Stimmt...und Gebäude, Terminals und so Zeug's war auch mein Gedanke.
Muss leider gestehen, dass ich früher hätte anfangen sollen.
Zeit wird nicht reichen.
Nun denn...das nächste Mal ziehe ich 'n Finger! ;)

Arti
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

Hey Artgraphic,
schade dass es nicht fertig geworden ist, die Idee an sich gefällt mir auch sehr gut :)

Ich hatte über die Oster-Feiertage leider sehr wenig Zeit, habe mein Bildchen allerdings so gut wie möglich fertiggestellt.
Für das Schloss habe ich keinen gleichwertigen Ersatz in der richtigen Perspektive gefunden, deshalb habe ich es kurzerhand umplatziert ;)
Noch ein wenig Feinarbeiten an den Rändern und eines der drei Schiffe entfernt.

Bin gespannt, wie viele weitere Werke noch bis Abgabeschluss auftauchen, verschwinde meinesteils jetzt erstmal zum Grillen, und wünsche allen viel Erfolg im Voting :nick:

 

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

Puh war das knapp. :) Ich hatte leider sehr viel um die Ohren die letzte Woche, so das ich dachte ich würde so kurzfristig nix mehr hinbekommen. Zum Glück hab ich heute nochmal hier reingeschaut und gesehen das ich ja doch noch den ganzen Tag Zeit hab. :) Irgendwie hatte ich nämlich den 24. in Erinnerung^^ Nun denn. Here it is.

 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

So, nun habe ich es auch noch geschafft. Mein Ziel war es, alle abgegebenen Luftschiffe in mein Composing einzubauen. Die Schwierigkeit dabei war, die diversen Perspektiven halbwegs richtig unterzubringen.
Hier ist mein Bild "Airship-Race".


Ich hab auch ein paar Leute eingebaut, aber die sieht man (bei einer kleineren Auflösung) kaum, ist wie ein Suchbild - wer findet die sechs Personen? :lol:

Hier sind noch die verwendeten Bilder.


Also auf ein spanendes Voting :)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

Es sind wirklich klasse Bilder bei rum gekommen und es wird schwer sich bei dem kommenden Voting zu entscheiden, aber das ist ja eine gute Sache :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen an alle Teilnehmer.
Es ist schön zu sehen was ihr aus den Modellen gemacht habt beziehungweise wie ihr diese in Szene gesetzt habt.
Es freut mich auch das es ein paar Bilder mehr wurden als beim letzten Contest.
Wäre schön wenn wir die steigende Beteiligung beibehalten können :)

Also beteiligt euch bitte schon zahlreich an der Themensuche und der anshließenden Themenwahl für den nächsten 5D-Contest.

Da es keine Gegenstimmen gab was den Start der Themensuche für den 6. 5D-Contest betrifft habe ich die Themensuche nun eröffnet.

>>> <<<

EDIT:


Leider haben manche von euch auf die Signatur vergessen.

Ich habe inzwischen von fast allen eine Version mit Signatur erhalten und ausgetauscht.

@ Ladyan: Bitte schick mir einen Link zu dem Bild mit Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

So Stimmen sind raus:
1 Pkt. an Kopfinger
2 Pkte. an Sturmkraehe
3 Pkte an Rolly Rocket
4 Pkte an Ladyan
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

@mysth also bist du auch auf dsas bild von ladyan rein gefallen, sie hat das ganz geschickt gemacht, schau dir mal die umrandung vom mond genau an. Ich hatte es selber erst beim 3. mal hinschauen gesehen. :D
nur mit sinus bin ich blind, obwohl ich mir sicher bin da ist noch was
 
Zuletzt bearbeitet:

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

jop, also entweder war vorher keine bei Sinus oder du bist echt blind Wolves :p Also ich hab sie gefunden! :D
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

ne ich bin einfach blind. ladysan ihre war ja schon gut versteckt, aber da bräuchte ich mal nen tip... nach 30 minuten bild anstarren sehe ich da noch immer nichts.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

Tut mir leid, bin nicht so der Fan von Signaturen
Kann ich gut verstehen, deshalb muss sie bei den 3D´lern auch nur mehr im Wire ersichtlich sein :)
hab sie im Eifer wohl zu gut versteckt
rolleyes.gif
Durch das kleine Suchspiel sehen sich die User dein Bild genauer an :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 5. 5D Contest - Luftschiff

War natürlich alles so geplant
biggrin.gif
Natürlich und da ich die Signatur nicht gefunden habe habe ich mir dein Bild wohl nicht genau genug angesehen :)
Verdammt erwischt :D

Vergesst nicht euch bei der Themensuche zu beteiligen !
>>> <<<
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben