Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 6. 5D-Contest“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Wie eng wird "die Grundstruktur muss erhalten bleiben" gesehen? Kann ich auch Körperteile verbiegen, anfügen, umformen, solange ich das Viech nicht komplett auseinanderschnipple?
So lange das Vieh erkennbar bleibt kannst du es gerne ummodeln.
 

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 6. 5D-Contest

@COL: gerade dein Bild im Votingmodul genauer angeschaut, bin total begeistert. Ich finds einfach nur supertoll gelungen!
 

C0L

ContestAddict

AW: [5D] 6. 5D-Contest

@COL: gerade dein Bild im Votingmodul genauer angeschaut, bin total begeistert. Ich finds einfach nur supertoll gelungen!

Vielen Dank! Hab mir diesmal auch viel Mühe gegeben. Was tut man nicht alles, um sich vorm Lernen zu drücken ;) Aber wie immer gilt, ohne eure Tipps wärs nie so gut geworden, deshalb danke!!!

@all:
Finde wirklich alle Bilder die hier aufgetaucht sind toll! Schade, dass hier nicht so viel los ist, wie bei den monatlichen Contests. Vieleicht taucht ja noch der ein oder andere Teilnehmer auf.

Viele Grüße
C0L
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 6. 5D-Contest

Ich musste auch erstmal aus Zeitnot abgeben, da ich nicht mehr zur weiteren Bearbeitung kam. Bekomme auch für das Bild den kopf nicht mehr wirklich frei....
 

C0L

ContestAddict

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Schade, dass es nun nur 7 Bilder geworden sind, dabei gabs durch die Perspektiven ja wirklich mehr wie genug Stocks. Naja, wenigstens sind die 7 alle gut geworden :)

Viel Spaß bei den vielen Votings, die ab heut Abend anstehen.

Gruß
C0L
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Jap, sehr schade *mich in die Ecke stelle und schäme*
Kann aktuell leider absolut keine Zeit erübrigen; angefangen habe ich zwar, aber was Hingehuddeltes wollte ich auch nicht abliefern. Wer weiß, vielleicht liefere ich mein Bildchen just4fun noch nach wenn wieder Zeit da ist, möchte ja nicht dass die Arbeit der Modler ganz umsonst war.

Jetzt auf jeden Fall erstmal raus zum Stimmchen abgeben, Glückwunsch an die stolzen Pixler ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 6. 5D-Contest

ah ich wollte auch mal was fragen, wenn man an einen anderen contest teilnimmt. Darf man die 3D Modelle von hier auch mit nutzen oder muss ich euch jedes mal anschreiben? Frage aus dem grund, da es nicht viele stockbilder gibt wo man jede perspektive hat.

@ladyan und ich hab die ganze zeit in das modul reingeschaut wo dein bild ist.... schade, deine werke sieht man immer wieder gerne.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 6. 5D-Contest

ah ich wollte auch mal was fragen, wenn man an einen anderen contest teilnimmt. Darf man die 3D Modelle von hier auch mit nutzen oder muss ich euch jedes mal anschreiben?
Ich habe kein Problem damit wenn ihr die Bilder als Stocks bei einen anderen Contest verwendet. Ich würde aber zur Sicherheit beim anderen Contest nachfragen ob es erlaubt ist.
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Benutz meinen stock bitte wie es euch beliebt.

7 Bilder finde ich eigentlich ein gutes Ergebnis und die Qualität der 7 ist auch wirklich oberstes Niveau würde ich mal behaupten. Von daher wünsche ich euch allen viel Erfolg. Meine Stimmen sind schon vermerkt und ich bin sehr gespannt wer das Rennen machen wird. Hoooffffenntlich bin ich Nächstes mal auch mal beim pixeln dabei :p

_dark
 

C0L

ContestAddict

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Glückwunsch Jacky! und auch an den Rest, alles tolle Bilder. Schade, dass der Contest ein wenig neben dem Geschlechterkampf untergegangen ist, aber eine schöne Sache wars.
Ach ja, danke für die Punkte *freu*

Gruß
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Ich möchte euch allen, wenn auch verspätet gratulieren zu den tollen Arbeiten.

Leider war ich die letzte Woche ziemlich im Stress und habe daher leider vergessen die Themensuche/Themenwahl für den nächsten Contest zu starten.

Aufgrund des Sommerloch befürchte ich aber das wir - zumindest für den 3D Part - nicht genügend Teilnehmer zusammen bekommen werden.

Was meint ihr soll ich noch eine Themensuche starten?
 

C0L

ContestAddict

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Also ich denke, eine kleine Pause und dann ein "frischerer" Neustart würde nicht schaden, sodass es weiterhin den Stellenwert von etwas unregelmäßigem, besonderen hat - denke ich.

Dem schließ ich mich an, zumal ich den nächsten Monat voll und ganz im Klausurstress bin und keine Zeit zum pixeln habe :'(

Viele Grüße
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Ich hab aus Langeweile zwar schon nen shwothread im C4D Bereich angefangen, aber wenn wir hier noch ein bisschen warten werde ich auch nicht dran eingehen. Obwohl lust hätte ich schon.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 6. 5D-Contest

Danke für eure Kommentare.

Ich finde auch das eine Sommerpause mit anschließenden "Neustart" dem Contest nicht schadet.

Dann setzen wir im Juli mal aus und im August starte ich wieder einen 3D Part.

Sollte es zu wenige Interessenten geben (Urlaubszeit) dann setzen wir im August auch noch aus und starten im September.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 6. 5D-Contest

Servus, schaue ja regelmässig nach ob wieder ein neuer Start ansteht... nun bis jetzt bleibt nur die Hoffnung.

Währe wirklich toll, wenn wir wieder mal einen Contest machen würden :)

Nicht das der September auch noch ausfällt.
Also ich stehe in den Startlöchern und hab mein Tabblet in der Hand, fehlt nur noch der Startschuss ;)

MfG

P.S.:

Meine Themanvorschläge währen:
-Mythen und Legenden (Fabelwesen und Gottheiten)
-futuristische Fahrzeuge
-ausergewöhnliche Gebäude (Tempel, Wolkenkratzer, Baumhäuser usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben