Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 7. 5D-Contest“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 7. 5D-Contest

Schade das so wenige 3Dler mit gemacht haben... hoffe mal das trotzdem genug 2Dler mit machen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 7. 5D-Contest

Ja leider sind es nicht viele Arbeiten geworden, dafür habt ihr wieder verschiedene Ansichten unserer Arbeiten.

Ich habe euch die Stockbilder noch einmal im Eröffnungsthread verlinkt.

Viel Spass allen Pixlern.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [5D] 7. 5D-Contest

So, ich hoffe, dass ich es diesen Monat schaffe hier auch endlich mal was für zu machen :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 7. 5D-Contest

@ kcc und@ Drezdany: Wäre schön wenn ihr Zeit findet. Können eine rege Beteiligung brauchen :)
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [5D] 7. 5D-Contest

... ich fang mal mit meinem ersten zaghaften Wip an, die Idee: ich setz den Schnecken paar verschieden Behausungen auf und mach dann so `ne Art Familientreffen, klingt komisch, aber ich tue mich echt schwer ne gescheite Idee zu finden, Schnecke #1 bekommt von mir ein Zelt, #2 is mit `nem Iglu in Arbeit ...



Uploaded with
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 7. 5D-Contest

Kommt leider viel zu spät ich weiß, dennoch hab ich das Projekt mal zu ende gemacht und will es euch natürlich nicht vorenthalten.Nächstesmal hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit in der Zeit zu liegen ^^




so und jetzt schau ich mal ob ich wenigstens am 2D Part noch was fertig bekomme.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [5D] 7. 5D-Contest

... hab grad nen kleinen "Inspirations-Hänger", aber wird wohl grob in diese "You`re so Oldschool" Richtung gehen ...



Uploaded with
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [5D] 7. 5D-Contest

coole Idee Pixelmixtur :)

Würde um eine Verlängerung bis Mitte Ende Dezember bitten.
Es sind einfach so viele Contests zur Zeit.
Würde es aber sehr schade finden, wenn das Schneckchen so untergeht.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] 7. 5D-Contest

währe darüber auch sehr dankbar, über eine Verlängerung. Kann zur Zeit nicht wirklich auf Stocksuche gehen. Beim diesem Contest würde ich schon gerne mitmachen wollen.

Vielen dank, falls es möglich ist.
MfG
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [5D] 7. 5D-Contest

... wären wir schon zu dritt, schließe mich auch dem Vorschlag einer Verlängerung an, in Sachen 2D Contests is ja wirklich grad die Hölle los, artet in Arbeit aus ;-)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 7. 5D-Contest

Kein Problem dann verlängern wir den Contest einfach.

Das Voting beginnt somit am 26.12.2011
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 7. 5D-Contest

@ Pixelmixtur: ich finde dein Familientreffen eine originelle Idee :lol:

Ich freue mich auch über die Verlängerung, somit wird sich bei mir ja doch was ausgehen :D
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [5D] 7. 5D-Contest

... 26.12 das wird ja ne Bescherung ;-) aber noch schön viel Zeit um là Familia ins passende Umfeld zu setzen ...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [5D] 7. 5D-Contest

Das sieht ja klasse aus, jacky, auch wenn ich es schade finde, dass die Schneckos auf ihre Äuglein reduziert wurden...
Seh ich das richtig, dass wir wie beim normalen Contest die Anfangsstocks in eine Komposition bringen sollen? Und bis Dezember Zeit haben? Da mach ich doch auch mit...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Haushalt brach liegt?
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] 7. 5D-Contest

Seh ich das richtig, dass wir wie beim normalen Contest die Anfangsstocks in eine Komposition bringen sollen? Und bis Dezember Zeit haben?
Genau so ist es. Schön das wir noch einen Teilnehmer haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben