Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D“

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Dann mach doch mal einen aufwendigeren unverspielten Vorschlag, den die 2 D-ler auch nacher vernünftig weiterführen können.

Bauwerke welche in 3d geschaffen werden und später von den 2d-lern via Compositing in eine geile Szene gebracht werden....was es da alles da für möglichkeiten gibt...ne Festung die in 3d erschaffen wurde und für welche dann in 2d ein Endzeitszenario gebracht wird....usw.

Wäre nen Vorschlag...
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

mann mann...ihr seid echt ein verbohrter unkreativer Haufen....

euch kann man vorlegen was man will..es wird seitenweise genörgelt...einer fängt an und der Rest hechelt dem ersten wie die Lemminge hinterher...

wäre das Thema...macht ein Haus...wäre gekommen..."oh nö...Haus ist scheisse, hab ich mir was anderes erhofft"

und wieso kann man mit einem Trendwhore nur Wallpaper machen? Ich dachte immer, dass ist ein kreatives Board hier..aber nein...ihr braucht nen Stock/Thema mit nem Bärchen oder ner Tussi drauf, um ne Idee zu kriegen....und auch da wird regelmäßig genörgelt...

zumal dieser Contest ein Versuch ist und mit irgendwas muss ja angefangen werden, um sich langsam an das Zusammenspiel zw. 2D und 3D heranzutasten...

Echt super, wie ihr erst euren Kopf bemüht und dann hier was schreibt...top!


btw. Nein, ich hab weder schlecht geschlafen noch schlechte Laune...
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

wieso ist es unsinnig darüber zu diskutieren;) ich veruche ihm nur einen sinn in dem ganzen zu geben zu geben.. aber sooo cool ist das thema echt nicht weils voll ausgelutscht ist^^ ich meine "trendwhore" bedeutet ja auch nichts anderes als "trendnut*e" ^^ d.h. MAINSTREAM vom feinsten ;) was materielles wäre echt geil so eine 2monats aufgabe "cyberspace" oder änliches was mit characters und viel zusammenspiel x] halt was digges x] ich will ncht anleiern hier den zu schließen sondern vielleicht für den nächsten mal was krasses zu veranstalten x] bin noch nicht lange hier hab aber schon relativ viele kontests gemacht und das thema kam echt schon ift vor ;) joa... ehm wa! Have fun... Good Luck ... try YOUR best!


ALSO ICH UNTERSTÜTZE NUR IHRE MEINUNG!

KREATIVE ANREGUNG GIBTS ECHT HAUFENWEISE UNTER DEVIANTART.COM!
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Mich irritiert grade die Aussage, dass ein png abgegeben werden soll....wegen dem transparenten Hintergrund....soll das bedeuten, dass nur ein Trendwhore gemacht werden soll und keine Szene dazu erlaubt ist oder wie ist das zu verstehen?
 

b1gag3

dA addict

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Erstellt wird ein Trendwhore bzw. abstraktes Objekt im Sinne der obigen Beispiele.
Da nur von einem Objekt die Rede ist, denk ich mal das dazu keine Szene gebaut werden soll.

@Tattoo .. schön gesagt :)
 

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Hm, fand die Contest Idee echt gut, aber das 3D-Thema gefällt mir gar nicht. Trendwhore... Mal sehen was sich machen lässt.

mfg Mike
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

hat jedoch dann nichts mehr mit einem "trendwhore" zu tun... dann musst du das ganze in 3Dimensonal Abstrakt feat 2D contest nennen ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ey ihr säcke, scheiss auf das thema, zeigt lieber mal das ihr die kreativen seit, die ihr sein wollt, und bastelt son dingens…

und ein nächstes mal wirds eh nur geben wenn ihr mal die zeit nutzt was zu basteln, anstatt hier rumzunörgeln…

seit lieber froh das überhaupt die mods sich hier schon so gedanken machen damit hier allet läuft…

jedesmal hört man von euch, das ihr mehr beschäftigung wollt, und kaum gibbet watt, passts euch net, so langsam glaubich ihr seit doch alle matsch inner birne, dat jeht mir hier gerad sowas von uffen sack…
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

:schmoll: ey sry aber erzähl du mir nix von macht erstmal ich hab schon ich versuche genau so die anderen zu motivieren aber es kommt mir vor als lasse sich die administratorin verleiten die contest regeln zu ändern weil jemand nörgelt ;) ALSO LASS EINFACH ANFANGEN LEUTE!!!! :muede:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

@serolyx

ich weiss eure arbeit zu schätzen, und die 5d-cntest-idee find ich echt top, aber man wird doch ma seine meinung kund tun dürfen;)
ich werd ja trotzdem n paar dinge hier basteln, wäre schade wenn die beteiligung niedrig ausfällt und es keine weiteren 5d-contest (mit etwas plastischeren themen) geben würde.
außerdem hab ich hier auch schon was reingestellt:p
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ja das bild war geil :D :D :D nicht !!! :D ne cool das dus versuchst ;)

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN IHM!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ich werd da heut abend ma n paar dinge ausprobieren, andere grundobjekte, farben, modifier usw.
mein problem is, dass ich nich einschätzen kann obs gut oder sch****

was gibts denn z.b. an meiner ersten tw auszusetzen? :(
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ehm das war einfach nur so ein gewurste aus 2 splines oder so ) da muss schon ne erkennbare struktur da sein ;) hast du ICQ? dann können wir uns besser austauschen :) meine ICQ 415815266 added mich ruhig^^ stehe gerne für fragen zur verfügung und biete mein wissen an :) so weit es reicht^^ :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

.... meine ICQ xxxxx added mich ruhig^^ stehe gerne für fragen zur verfügung und biete mein wissen an :) so weit es reicht^^ :D

das ist ja unheimlich nett von dir..aber von der Hilfe sollte jeder was haben...

das hier ist ein Wip-Thread...also postet eure Entwürfe hier rein und diskutiert auch hier darüber...
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Tue ich ja ;) jeder der hilfe braucht soll mich fragen hab ja geschrieben ADDED! mich ruhig ... weil wenn ich alles hier reinschreibe kann ich auch ien neues forum aufmachen :D ich meinte jetzt speziefisch zu dem abstrakt kram... hatte zwar schon kleine dummy beschreibungen gepostet aber er scheint mehr wissen zu wollen ;)
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Tue ich ja ;) jeder der hilfe braucht soll mich fragen hab ja geschrieben ADDED! mich ruhig ... weil wenn ich alles hier reinschreibe kann ich auch ien neues forum aufmachen :D ich meinte jetzt speziefisch zu dem abstrakt kram... hatte zwar schon kleine dummy beschreibungen gepostet aber er scheint mehr wissen zu wollen ;)

Du scheinst ja in der Weisheit gebadet zu haben....soviel Stoff, dasses für'n Forum reicht? :hmpf: Vielleicht sollteste statt dessen einfach mal ein paar Tutorials ausm Ärmel schütteln, dürfte dir ja nicht schwer fallen.

Besen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben