Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

mhhh noch keine Punkte :(

wusste zwar das ich gegen die großen Namen in dem Contest keine Chance hab aber so schlecht ???

naja vileicht erübrigt sich ja noch wer für ein Trostpunkterl :)
 

d1zzy

Polygonpuster

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

mhh....find die meisten recht gelungen, muss ich erhlich mal sagen....und seit ich mich pro woche grad mit gefühlten fünftausend bildbearbeitungen rumärgern muss, hab ich nach dem Maß des höchsten Arbeitsaufwandes gevotet...

...cheers....freue mich auf den nächsten 3d-2d-Contest. :)
 
V

VegasX

Guest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Oje, Oje....die Bilder sind alle klasse.
Nach Arbeitsaufwand kann ich nicht voten, nach Fantasie auch nicht,
was mach ich nur?
Also wieder mal durchs Auge, am Herzen vorbei, im Bauch kurzer
Aufenthalt und dann direkt zum Votingfinger. :)

Miha
Pixelnase
Tattoomaus

PS: Ich möchte bei 16 Bildern mindestens 20 Stimmen verteilen dürfen. :lol:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Sakradi, sind da gute Arbeiten dabei, geht das eigentlich noch weiter oder ist nach dem jetzigen Voting schluß?

Sollte es weitergehen dann mache ich das nächste mal gerne mit.

Für das aktuelle Voting gingen meine Stimmen an

Miah
Drezdany
Tattomaus

viele Grüße

hellemon
 

Miah

Hat es drauf

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

@ Helle, ich glaub ich brauch mal ein Bayrisch- Deutsch, Deutsch- Bayrisch- Kurs oder Wörterbuch :lol:
Kann nur mit einbisschen Fränkisch dienen, aber ich hab mir ja sagen lassen das ist nicht dasselbe :lol:

LG Miah

Ps: Danke für die vielen votes, hätte ich gar nicht mit gerechnet :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Ja und ich habe mich beim Voten von @psmowe's eckigen Formen
irgendwie negativ beeinflussen lassen, stelle ich fest.
Das "Runde" sagte mir mehr zu. ;)

Gut ich sage mal, ist ja auch Geschmacksache.
Sonst wäre das Voting ja langweilig, wenn man nur die Perfektion bewerten würde. :)
 

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Jop....der Arbeitsaufwand interessiert mich beim Voten auch nicht.
Manchmal ist ja auch weniger mehr ;-)
Was für mich zählt ist das Ziel und nicht der Weg ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Leider hatte ich den 2ten Teil des 5D-contests völlig verschwitzt und hab deswegen nicht dran teil genommen^^ naja, es sind wirklich tolle bilder dabei und leider hatte ich nicht genug punkte um alle bilder zu benoten die mir gefallen haben. an alle ein großes lob, die bilder sind wirklich schön geworden :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

mein voting:
1. Miah.....absolut klasse
2. luky_bx....Idee,Farben und Bildaufteilung gefallen sehr gut...durch den Nebel leidet leider der räumliche Faktor etwas und nimmt dem Hauptelement die Spannung
3. Tattoomaus...sehr schöne Idee und Umsetzung,allerdings habe ich jetzt die Bildaccessoires zu oft gesehen ;)


Finde die Idee super und würde mich freuen, wenn das ein regelmäßiger Contest werden könnte.:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

an alle Teilnehmer: wahnsinns Ergebnisse- supertolle Arbeiten. Gratulation :-D
(neidisch sich einem anderen thread zuwendet )
 
P

pixelguy89

Guest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Huiuiui das wurde aber nochmal ganz schön eng, was?
Glückwunsch and die auf dem Treppchen
 
S

shady7

Guest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

wird dieser contest auch noch ein zweites mal durchegührt oder war das ne einmalige sache?^^ immerhin hat es geheissen "die Premiere" also muss doch ein zweiter gemacht werden. oder sehe ich das falsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben