Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D“

P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ne könnt ich mal machen aber wurde erst vor ein paar tagen wieder zufällig durch einen freund hierrauf aufmerksam gemacht aber bin grade auf der arbeit wa mach ich heute abend x] dann amch ich mal ein kleines Cinema4D tutorial über perspektiven findung und abstract art x] okay? ja meine mom hat mich damals in den kessel der weisheit geworfen ;) ne ich freu mich grade nur weil das forum endlich mal nicht eines dieser "oh wir sind so toll" foren ist sondern man sich hier NORMAL unterhalten kann und ich nichts anderes tue als meine hilfe anzubieten ;) also :-*

zu tattomaus: hübsches bild :)
 

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Tach Peter! :D

Also hier mal mein erstes High Quality Por*o Stock Dinges 3D Abstrakt / Trendwore.

Spaß bei Seite, abstrakt leigt mir leider ganz udn gar nicht, daher dürft es noch sehr simpel und nicht Trashig keien ahnung aussehen.
Keine Ahnung, dies bildet meine Grundlage zu diesem Thema :D

Naja um den Contest mal voran zu treiben x) =D
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

@ Sebi90 und Schmuggler

Suuuper, geht doch! Genau so was habe ich mir vorgestellt.

Ich habe nämlich eben mitnichten am Thema rumgemeckert, sondern mir genau so was Unverspieltes gewünscht. Und schon isses da!

:danke:Danke schön, pery
 
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

auf jeden sebastian geht doch klar ;) cool ja die foren haben mich hart geprägt immer dieser dran der beste zu sein und am meisten kommentieren zu müssen um ganz toll zu sein nenene ^^ BEISPIEL www.GIGA.de ^^

ich amch auch mal grade ein wenig abstrakt komtm gleich nach x]
 
V

VegasX

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

:lol: Ich versteh die ganze Aufregung nicht, bei dem Thema stehen doch
alle Türen offen.
Und wer sagt das ein Trendwhore immer aus verschnörkelten Linien und
Formen bestehen muss. ;)
Ich hab mir gedacht, lass genügend Freiraum für die 2Dler.
Klare Linien, neutrale Farben und Platz für die 2D Fantasie.;)
Da ist dem 2Dler freigestellt, was er freistellen will.......

Und weil ich schon immer anders als die anderen Nachbarskinder war......
.....büddeschön. :mrgreen:

Big Brother is watching You...
 
W

WhiteWolf

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Hoffe es gefällt euch.
Werde hier weitere reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

psmowe

Guest

AW: the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Hier ... WIP_01





edit by Tattoomaus: Lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

psmowe

Guest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

ich finds hier sowieso nicht so angemessen mit standart models anzukommen wa^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

na bitte..es geht doch ...aber erst rumnörgeln ;)

sind doch schon schöne Sachen dabei... besonders gefallen mir die Wips von user11 und psmowe...

weiter so..da geht doch noch was :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

@ronsfield
dat gefällt mir:)

so ich hab mich auch noch ma drangesetzt, irgendwie macht der reiz des hässlichen sogar ein wenig spass

hier meine spielerein, hab eigentlich nur die materialen verändert












edit:
noch n anderes material


und n bisschen sauerkraut'^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Schön das so eine große Beteiligung zu sehen ist. Also könnt ihr auf ein weiteren 5D-Contest bestimmt hoffen. :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

@ Mausi: Jaaa sry, schon gut schon gut..... :uhm:
Es wird NICHTS geändert und wir werden uns alle hübsch etwas schööönes ausdenken, wa?

Wie dem auch sei, ich glaube ich habe diesbezüglich auch schon ein paar ideen. @Keul3, deine sind echt genial, ich glaub ich grab.... ähm greif mir mal eines davon, ok? ^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

Habe eben mal den Thread durchgelesen. Super Idee ! :daumenhoch:

Vor lauter Contests, die hier laufen, weiß man ja gar nicht, für welche Teilnahme man sich entscheiden soll.

3D'ler strengt Euch an !

psd_fff
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [5D] the first 5D-Contest - 3D meets 2D

...
@Keul3, deine sind echt genial, ich glaub ich grab.... ähm greif mir mal eines davon, ok? ^^
thx:)
bedien dich;) ich hab mir vorgenommen noch n paar zu basteln, um etwas "wärmer" mit der materie zu werden

ma ne frage, machts für uns 3d'ler eigentlich sinn, wenn man renderingeffekte (z.b. glow, dof) hinzufügt oder fällt das schon in den aufgabenbereich der 2d'ler?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben