Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] Themensuche 6. 5D-Contest“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Hallo an alle,
wie im WIP Thread zum 5. 5D-Contest besprochen starten wir gleich mal mit der Themensuche für den 6. 5D-Contest.


Jeder der mitmachen möchte (3D und/oder 2D) darf maximal 2 Themen vorschlagen.

Der vorläufige Zeitplan für den 6. 5D-Contest sieht folgendermaßen aus:

Themensuche: 26.04.11 - 28.04.11
Themenwahl: 29.04.11 - 01.05.11

WIP Zeit 3D: 01.05.11 - 25.05.11
Voting 3D: 26.05.11 - 31.05.11

WIP Zeit 2D: 01.06.11 - 25.06.11
Voting 2D: 26.06.11 - 02.07.11
 
Zuletzt bearbeitet:

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Mal was ausgefallenes, ein (retro-)futuristisches Auto wäre doch mal n hit :p
Oder ein altes, amerikanisches 50´er Jahre Diner, vielleicht auch mit einem Hauch futurismus. Sorry aber ich steh total auf retro futurism :D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Roboter

und

Sci-Fi Gebäude

:D

P.S. Schon klar!
Voting 2D von April bis Juli xD
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Wie wäre es mit Kriegs-nutztieren.
Vom gepanzerten Pfertd für den Lanzengang bis hin zum Olifanten aus Herr der Ringe.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

hm also für tiere währe ich auch (besonders wölfe :D ), Kriegstiere klingt wirklich gut, da man beim elefanten anfangen kann (ist glaube noch relativ einfach, da man nich so extrem mit haaren zu tun hat, sowie einige tutorials für anfänger gibt wo es um elefanten geht).... bis hin zu einen gepanzerten kriegswolf.
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

hm also für tiere währe ich auch (besonders wölfe :D ), Kriegstiere klingt wirklich gut, da man beim elefanten anfangen kann (ist glaube noch relativ einfach, da man nich so extrem mit haaren zu tun hat, sowie einige tutorials für anfänger gibt wo es um elefanten geht).... bis hin zu einen gepanzerten kriegswolf.

Ja das mit den Haaren is ne haarige Angelegenheit da hast du natürlich Recht. Man könnte ja auch fantastischer daran gehen mit berittenen Echsen, Drachen ( Klischeeeee) usw....
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

na ja was mir auch gerade noch einfällt ist vielleicht das thema: "Das schöne an Japan" (japanischer Tempel bzw. Garten oder japanische Kultur) so das man auch mal wieder was positives sieht was mit dem Land zu tun. Das Land ist ja mehr als ein "Super GAU"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Also die Themen die ihr bis jetzt vorgeschlagen habt sind zwar alle toll wir müssen das aber vor allem für den 3D Part konkretisieren.

Ich fasse mal zusammen.


  1. ein (retro-)futuristisches Auto
  2. ein amerikanisches 50ér Jahre Diner
  3. Roboter
  4. Sci-Fi Gebäude
  5. ein Kriegs-nutztier
  6. japanischer Tempel
  7. japanischer Garten
Bei der Themenwahl kann ich dann ja eure Erklärungen dazu schreiben.

Es dürfen natürlich noch mehr Themen vorgeschlagen werden :)
 

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

hey Mysth, vielleicht nochmal bitte das Datum ändern, um Verwirrung zu vermeiden. :p
WIP Zeit 2D: 01.06.11 - 25.06.11
Voting 2D: 26.04.11 - 02.07.11
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Ok ist geändert.
Sollte aber klar sein das ein Voting nicht von April bis Juli dauert :)
 

MegaAdi

Freak

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Dann schlach ich hier mal was vor:
Schlachtfelder nach der Schlacht (gerne auch Sci-Fi; auf jeden Fall mit Wracks, zerstörten Festungen etc...)

ODER

Eine romantische Dinnerszene (Tisch, mit Rosenstrauß, Kerze, ...)


Gruß Adrian


ps: vielleicht schaff ichs ja dann im 2D Teil mitzubacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] Themensuche 6. 5D-Contest

Wie läuft das dann eigentlich ab mit der Themenwahl !? Also wenn ich das richtig gesehen hab is heute der letzte Tag um Themen zu sammeln und ab morgen wird dann abgestimmt sprich gevotet ? :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Richtig heute können noch Themen vorgeschlagen werden und Morgen in der Früh erstelle ich dann den Thread für die Themenwahl wo jeder seine Stimmen abgeben kann.

EDIT:

Die Themensuche ist hiermit beendet und die Themenwahl hat begonnen.
>>> <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben