Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5dollarhoes - neuvorstellung (duff)“

D

duff90210

Guest

yo hi, bin neu hier und wollt mich ma vorstelln, bzw einige meiner sachn

ich wohn in dortmund, bin 20, beschäftige mich mit photoshop seit ca. 2 jahren, aber eher sporadisch. naja und das sind meine hoes: ;-)










papier, bleistift, scanner, photoshop 7 fertig //
sind alle noch prefinal, aber ich denk um nen einblick zu bekommen langts //
außerdem ist das alles sehr experimentell, wenn mir also jmd sagen könnte wie ich die haut detaillierter machen _könnte_ (finds so auch ganz stylish), bitte melden ;>

ach und iron is schuld!
 
I

iRoN

Guest

Wilkommen :>, ich bin immer Schuld ;).

Edit: Achja die Pics sind echt geil :). Mir gefällt #3 am besten.
 
W

webdesign

Guest

iRoN schrieb:
Wilkommen :>, ich bin immer Schuld ;).

Ja das sehe ich auch so <lol> ne scherz bei Seite, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und heiße Dich herzlich Willkommen im Forum und viele Beiträge.

Deine Bilder sehen sehr geil aus :wink:

Grüße webdesign
 
D

duff90210

Guest

Antiarbusto schrieb:
sehr geil, ich will auch so zeichnen können

ja ich auch :p
ich hab nur konturen und schatten gezeichnet, die wurden dann immer wieder mit dem wischfinger, abwedlern, etc. bearbeitet, mit farbe versehen und fertig hehe.

die zeichnung haben meist noch kleine perspektivische korrekturen nötig, die willst du also gar nich sehen ,p

edit:
ich hab die übrigens auch alle ohne bekleidung, wer lustig ist, schickt ne pm oder ich stells als akt rein ,P
 
M

maiky999

Guest

Hi, Deine Bilder sehen echt super aus. Warum hab ich nicht diese Gabe??
Viel Spaß bei uns!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben