Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5vs5] Userbattle :-)“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Es startet jetzt wieder ein neues User-Battle.

[5vs5] Bluenote vs Konishkichen vs Hagyto vs Daytona675 vs reckordzeitstudio

Die Regeln:

Pixelzeit: Bis Samstag, 05.09.2009
Stockvorgabe von RZS
Thema: Rauch
Endbildgröße: 500x500 - ca 1100x1100px
Es dürfen nur lizensfreie Bilder verwendet werden.
Stock-Quellen sind anzugeben.

Und ab gehts:

Der Stock: UFO bzw. Massagegerät


(Quelle: RZS)

Ich wünsche euch viel Spaß und viel erfolg bei euren Bildern!!!

Die Zuschauer bitte ich, es sich hier bequem zu machen und sich auf die Bilder zu freuen und dann fleißig abzustimmen!!!

Gruß

RZS
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

xDD massagegerät, ich will ja nicht wissen für welche zone xD aber gut fangen wir mal an :D
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

@kohlinger: Mal so ganz despektierlich gefragt: Bist überhaupt schon volljährig? Wo wir hier grad von Zonen reden.

J
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

kümmert euch lieber um euern rauch, den ihr damit irgendwie verbinden wollt!

und denkt dran, dass ihr jugendfrei bleichen müsst!

und wenn ihr stocks verwendet, dann nur lizensfreie!!! (mehr infos über die forensuche!) und stockangaben bitte auch angeben dann.
und so weiter und so fort, ihr macht das schon ;)

Edit:
Hier hats Links zu Lizensfreien Bildern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

es könnte vieles sein.. das is ja grad das gute umso mehr können wir unsere kreativität ausleben.

@bluenote: der wievielte battle is das für dich schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

bluenote

pixelBREEZER

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

Mein erster 1 vs 1. Ansonsten bisher 2x Monatscontest Anfänger, im Augenblick zum 3. Mal dabei.
Da ich in Deinem profil nichts fand vermute ich bei Dir den ersten?

J
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

ehm kurze frage nochmal, welche größe sollte das endergebnis haben?

jopp is auch mein erster.aber wenn es auch dein erstes 1vs1 is denn is ja ok.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

500x500 - ca 1100x1100px

(zu groß is nix!)

Ob ihr es anonym wollt (d.h. kein name aufm bild und ein anonymes voting) oder dass jeder weiss von wem welches bild is, müsst ihr unter euch ausmachen, mir isses wurscht ;)
 
AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

ja, (schweres) thema und stock is hart, aber so wurde es gewünscht!

lass es dir schmecken, konish!

wann startest du wieder eins mit jemandem?

RZS

Weiß noch nicht. Nachdem ich meine zwei Contestbilder fertig hab, hab ich wieder mal ein bisschen nach Lust und Laune gepixelt (und es ist sogar was recht gutes bei rausgekommen, siehe mein deviantart-Profil :)).
Hab auch ein bisschen Angst, dass wieder ein Stock kommt, den ich nicht gescheit verwurschteln kann... :':)P
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

Ich hatte noch eine ganz andere Frage. Wenn wir keine anonymes Voting wollen, wie sieht's dann mit WIP für die Popkornesser aus? Geht das, oder sollen wir euch zappeln lassen?

Jens
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] Kohlinger vs. Bluenote

bei nem battle gibts normal keine WIPs, weil man sonst ja seinem gegner sagt was man so macht ;)

is aber euch überlassen, könnt auch wippen, aber sprecht es ab und seid euch einig!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben