Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „6-Eck Muster“

Jupdi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
Da ich momentan an der Website für unseren Clan arbeite die dringents eine Überholung nötig hat würde ich gerne ein 6-Eck Muster erstellen ähnlich dem das oft in Crysis Wallpapern verwendet wird, nur ich steht Total auf dem Schlauch und bekomms einfach nicht hin.
MFG
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: 6-Eck Muster

Warum gleich so unfreundlich :(

Wer ist denn unfreundlich? Hab mich doch artig für die Info bedankt ;)


Ja mir sagen wie ich es dennoch hinbekomme bitte :p

Na das ist doch mal ne Ansage....

Wenn du jetzt noch ein Beispiel von dem zeigst, was du gern hättest, dann wird die Hilfe sicher nicht mehr weit sein.
So ist noch etwas schwierig, dann zumindest mir sagt "Crysis Wallpaper" nichts
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: 6-Eck Muster

Na dann gib doch mal ein paar mehr Daten zum Besten... z.B. eine genauere Definition des 6-Eck-Musters, das du gerne hättest, vielleicht mal ein Beispiel wie das aussehen soll (Crysis Wallpaper, wie sieht das aus?) - und dann noch verbunden mit ner Info, welche Software du einsetzt und ... ganz wichtig: WORAN es hapert, dass es bisher bei dir noch nicht klappt.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: 6-Eck Muster

Also ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute um sehr sehr viel Euros ein Programm kaufen und nicht einmal die Grundfunktionen kennen.
Aber das nur am Rande.

Da gibt es einige Möglichkeiten.

oder

ist mal die eine

Mit dem Pfadwerkzeug zeichnen und ein paar effekte drauf machen ist die nächste.



Einen Stock suchen und diesen Bearbeiten eine Weitere....


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

John_F

thorshammar

AW: 6-Eck Muster

Wollte auch gerade auf "Wabenmuster"-Suche in Tutorials verweisen. Okay Denyo111 war schneller :)

Gruß John F
 

Jupdi

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6-Eck Muster

Danke genau sowas meinte ich :)
@psychomania: kla kenn ich diese Funktionen nur es hat mir in meinem Fall nicht wirklich weitergeholfen ;)
MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben