Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?

  • Geometrische Grundformen

    Stimmen: 20 32,8%
  • Feuer

    Stimmen: 15 24,6%
  • Verträumte Gasse(n)

    Stimmen: 26 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „6. Fotocontest 2015 [Verträumte Gasse]“

gerika

Hat es drauf

Ist das da oben links nicht ein fotografieren-verboten-Schild?
oder
Nähmaschinen wegwerfen verboten?
Was ist da zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@hobbit-55
Nein, ich habe nur nachgefragt um die Gesamtstimmung abzuklopfen. Von allen drei Themen war von meiner Seite aus nie die Rede.

Und wenn ich das Gefühl habe so ein Doppelcontest ist gut für die Teilnahme dann nehme ich mir das Recht so einen Contest durchzuführen. Hört sich jetzt vielleicht hart an, ist es aber nicht. Manchmal müssen halt auch Entscheidungen getroffen werden dürfen :nick:
RISCHTISCH! :daumenhoch
 

hobbit-55

Hat es drauf

@reitzi , ich hab dich duraus verstanden, ich hoffe, du meinen Humor auch;)

Aber Spass beiseite. Ich hoffe, am Samstag Gelegenheit zu bekommen, ein Foto zu machen, das alle 3 Themen beinhaltet.
http://www.heinrich-friederichs-mus...-himmelfahrt/bogen-bruenebrede-prozession.JPG
solche Bögen (geometrische Grundform) stehen am Samstag Abend mit Gasflammenbeleuchtung (Feuer) in den Gassen von Warendorf. Zur blauen Stunde hab ich mich da mit meiner Kamera verabredet.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Also, ich mach Euch mal ein Vorschlag, den könnt ihr nicht ausschlagen.:neee: Alle, die keine Gasse in ihrer Nähe haben, mach ein Foto von ihrer Kamera und schicken danach die Kamera mir zu. Ich mache dann mit der Kamera ein Foto von einer Gasse hier in Hamburg.:foto:Zurück schicken brauch ich sie ja sicherlich nicht, da @reitzi bestimmt noch Themen in Petto hat, wo ihr auch nichts von habt.:happy::ironie::dasnehmenwir:
 

RWB

einfaches Mitglied

"Gassen mit Wasser" zählen wohl auch nicht?! :rolleyes:

wenn es denn in HH - oder den Orten rund herum - keine Gassen gibt: in Schleswig ist der Holm, die ehemalig Fischersiedlung, da wirst du sicherlich fündig. Musst nur die Turis beiseite schieben.

In Plön rund um das Schloss sind auch einige Gassen, ebenso in Eutin und in Lütjenburg.

Ich glaub, auf der anderen Elbseite, im Alten Land, findet sich auch was.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gassen gibt es schon - nur: verträumt ist keine! Jedenfalls nicht, solange man keine Schläfer mit sichtbaren Träumen drin platziert...
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

Fürs Meinungsbild, schließe ich mich dem nachfolgenden Beitrag an:

Wozu dann eine Abstimmung???
Ich habe zwar auch für "Geometrische Formen" gestimmt, aber wenn ein anderes Thema kommt, sollte es doch für jedermann eine Herausforderung sein, sich dem Thema zu stellen, dass war doch bisher der Reiz.

Auch wenn mir sicherlich zu "Geometrischen Formen" mehr einfallen würde (zu Feuer noch viel mehr), so finde ich auch, dass man sich der vorgegebenen Aufgabe sonst stellen sollte. Auch daran wächst man in seinen Fähigkeiten und Kreativität.

Chris:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben