Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „6. Fotocontest 2016 [Tieraufnahmen]“

Panja1

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
wo ist denn mein Bild vom Eichhörnchen geblieben?
Wurde das gelöscht, weil es gegen die Richtlinien verstößt?

Gruß Panja1
 
K

Karu24

Guest

Ich weiß, wo die Rehe immer sind und die Bussarde und die Frösche. Aber wenn ich mit der Kamera komme, dann kommen sie nicht. :eek:
An diesen Tieren bin ich bisher vorbeigefahren, diesmal hielt ich an:


Nein, das ist kein Pudel. Die Frage ist jedoch Haustier? Nutztier? Wenn ja, muss ich weiter suchen, wollte Euch diese Fotos aber trotzdem zeigen.

Bei der Gelegenheit auch die Frage: Darf man die Tiere anderer Leute über den Zaun hinweg fotografieren?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Frage ist jedoch Haustier? Nutztier?

Alpakas sind domestizierte Kamele = Nutztiere. :nick:

Bei der Gelegenheit auch die Frage: Darf man die Tiere anderer Leute über den Zaun hinweg fotografieren?

Heikle Frage ... :rolleyes: Würde sagen: Solange sie nicht zu identifizieren sind und du dich nicht erwischen lässt - wen kümmert's? Habe aber schon Situationen erlebt, wo mir verboten wurde, Jemandes Hund zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

Ich habe mich mal vorsichtig dem Thema genähert, oder kam die Bachstelze mir nahe?
Ist noch nicht der Knaller, aber mal schauen, was noch wird.
Kannst Du nicht durch Beschnitt etwas vergrößern (--> digitaler Zoom), Deine Nikon hat doch sicher auch weit über 20 Megapixel?

Ich zeige euch mal weshalb ich lieber Technische Dinge, Architektur und Landschaft fotografiere:
Desinteresse

Arroganz

Missfallen

offensichtliche Unmutsbekundung

bis hin zur Flucht


;)

LG Sakas
Das 2. Bild, Horizont würde ich vermutlich begradigen und den Vogel durch Beschnitt aus der Mitte holen, macht den Bildaufbau sicher spannender!
 
Uuii, ich habe jetzt erst gesehen, dass es diesen Contest gibt. Da müsste ich es doch schaffen mich auch mal wieder fotografich zu betätigen. Das Model habe ich schon. Das hat 4 Fellfüße und ein niedliches Gesicht, mein Seelentröster.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben