Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „6. Fotocontest 2016 [Tieraufnahmen]“

Klausbärbel

nicht mehr ganz neu hier .......

Ich auch nicht :D

Keine Ahnung mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest, aber wenn du die RAW-Datei bearbeiten kannst, dann würde ich an dem Bild (oder an einem der anderen) noch folgende Einstellungen vornehmen...

1. Belichtung anpassen, das Gesicht ist ja kaum zu erkennen - Regler Belichtung/Lichter/Tiefen...
2. Farben wärmer machen - Regler Farbtemperatur allgemein oder über die Farbtonregler
3. Eine leichte dunkle Vignette würde mir persönlich auch noch gut gefallen

Schnelles Beispiel...
Hab meine Bilder gar nicht bearbeitet. Hab nur zum zeigen die Bilder mit einem Mail-Programm ganz klein gemacht auf die schnelle.
Bei der Einstellung des Bildes erfolgt die Einstellung des Originalbildes.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

So, nun habe ich mein Bild eingestellt. Und beim nähten Contest bitte eins, welches sich nicht bewegt. Am Besten ein mal. Ich darf mich nämlich für 2 Monate nicht zu sehr bewegen. Mein Brustbein sollte erst zusammen wachsen. Für Mittwoch ist die OP angesetzt. Wenn alles Gut verläuft, bleibe ich 3 Tage auf der Intensivstation und 2 Wochen zur Beobachtung auf der Normalen Station.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

So, nun habe ich mein Bild eingestellt. Und beim nähten Contest bitte eins, welches sich nicht bewegt. Am Besten ein mal. Ich darf mich nämlich für 2 Monate nicht zu sehr bewegen. Mein Brustbein sollte erst zusammen wachsen. Für Mittwoch ist die OP angesetzt. Wenn alles Gut verläuft, bleibe ich 3 Tage auf der Intensivstation und 2 Wochen zur Beobachtung auf der Normalen Station.
Alles gute für Deine bevorstehende Operation. Passend zu Deinem Contestbild, die Gedanken und Wünsche: "Dass Du wieder zu Kräften kommst und wieder jung wirst wie ein Adler!"

OOOh, fast verpasst, deshalb schnell 2 Angebote:
Das erste Bild gefällt mir besser von den beiden. Durch die Unschärfe der Schilfhalme im Vordergrund kann man sich sehr gut in einen Beobachter hinein versetzen, der am Schilfufer steht. Vielleicht bekommst Du es noch hin, dass sich die Ente etwas mehr abhebt - die kräftig grüne, strukturreiche Wasserobfläche mit den Treibteilchen ringt sehr um Aufmerksamkeit und konkurriert stark mit der Ente.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Wow .... so viele tolle Bilder!

Gleich hab ich es – gleich bewegt er sich
So niedlich! Aber alle deine Bilder haben für mich eine super Qualität, da hast du echt die Qual der Wahl.
Der Eisbär mag ich auch sehr, tolle Komik im Bild!

Bild-Titel: Wettrennen - zu Land und in der Luft.
Die hast du aber super eingefangen, nach oben etwas mehr Raum würde mir noch besser gefallen ;) aber das lässt sich so wohl nicht wiederholen.


Gefällt mir vor allem von den Farben und der Ruhe, die von deinem Bild ausgeht.


Alles Gute Kalle!


Der Frosch gefällt mir besser ;)


Die sind ja total knuffig, sind mir sofort im Modul aufgefallen!


Wow, das sind zwei richtig tolle Aufnahmen, welch ein Glück, dass ich das nicht entscheiden muss.
Auf den 1. Blick finde ich den Pinguin ausgefallener.

@reitzi dein Strandhüpfer wirkt richtig toll, vor allem klasse, dass du den in freier Wildbahn so aufnehmen konntest.

Diesmal reicht es mir wohl nicht mitzumachen - erfreue mich sehr an euren Aufnahmen.
 

judit

Ganz neu-gier!

Huhäh:eek:, ich habs verpasst. Um sechs am Wochenende aufgestanden und in den Tierpark gefahren :motz:.

Edit: @reitzi
Also ich kann nicht voten, habt Ihr auf mich gewartet? Das ist aber lieb :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben