Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

  • Archbside: "bearbeitetes Holz"

    Stimmen: 11 26,2%
  • sabok: "Treppen"

    Stimmen: 12 28,6%
  • istantaneofoto : "Technik-Details"

    Stimmen: 19 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]“

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Pünktchen sind vergeben und bei den bisherigen Spitzreitern liege ich voll im Trend!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Sehr schöne Resultate sind hier zusammengekommen. Mit meinem Voting lag ich auch ganz nah (außer einem Ausreißer) am derzeitigen Stand.
 

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Hallo,
wenn ich es so sagen darf, einfach "geile" Fotos hier in dem Contest. Wie kann ich hier nur 5 auswählen? :)
Viele Grüße
Scholty
 

Rehmbo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Bin auf die Fotos gesoannt und lass mich auch gern inspirieren!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Glückwunsch an die Treppchensteher!
Tolle Bilder und feine Technik habt ihr gezeigt.:)


(Platz 1) von
323 Punkte
ne technik


(Platz 2) von
222 Punkte



(Platz 3) von
186 Punkte




Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Danke an alle "alten Hasen" für die tolle Bewertung meiner Mamas Maschine.
Ich bin gerührt und für weitere Teilnahmen angespornt.
LG Sepp
 
V

Vetter_62

Guest

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Glückwunsch an alle die mitgemacht haben - Es sind tolle Bilder enstsanden.
Vielen Dank an alle Voter.

Diesmal meinten es die Götter der Abstimmungen gut mit mir - ich freue mich tierisch darüber.
:D:lol::D
Ich muss nun erst einmal das Bild mind. 20 X ausdrucken um damit meine Egowand zu pflastern.
:D:lol::D
 
AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Gratulation an die Treppchensteher:blumen:
Schöne Bilder, ihr habt verdient gewonnen. :daumenhoch:
 

Loferer

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Hallo,
danke an alle die auch für mich gepunktet haben.
Ich muss sagen bin ein bisschen stolz als erstes Bild auf Platz 11 zu kommen.

Danke an euch.
Ich werde öfters bei euch mit machen. Gefällt mir sehr gut das Contests Modul.
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Auch von mir Gratulation den Siegern, aber besonders den "Kämpfern" um die goldene, silberne, bronzene und hölzernen Ananas. :lol:
Das war spannend bis zum letzten Voting !
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Danke an alle "alten Hasen" für die tolle Bewertung meiner Mamas Maschine.
Ich bin gerührt und für weitere Teilnahmen angespornt.
LG Sepp

Das war echt Spitze. Habe gleich gewusst das die 1. Gratulation !!!!!!!!!!! :)
An alle Voter: Gute Auswahl. Hier lernt man wieder mal den fotografischen Blick zu schärfen und mal darüber nachzudenken wie es auch besser geht. :D
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Wirklich schöne Arbeiten dabei, vor allem auch deshalb interessant, weil die Motive trotz HDR/LDR Technik diesmal alleine durch die Themenvorgabe deutlich mehr im Vordergrund standen.

:daumenhoch: für die Bilder und Glückwunsch an die Treppchenpiraten ... :)


LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Black81

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillenträger auch von mir. Es waren tolle Bilder mit dabei.
Und auch vielen Dank an alle, die mein Bild so weit nach vorne gevotet haben. Mit einem super 4. Platz hätte ich echt nicht gerechnet. Das steigert gleich mein Selbstwertgefühl :D:D:D. Danke dafür.

Gruß, Stefan.
 

Nordwind1967

Nicht mehr ganz neu hier

Spannende, interessante Bilder sind hier entstanden. Technik-Details war ein tolles Thema.
Glückwunsch an die Erstplatzierten und ein Lob an alles die sich hier beteiligen und somit schon das reinschauen lohnenswert machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben