Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

  • Archbside: "bearbeitetes Holz"

    Stimmen: 11 26,2%
  • sabok: "Treppen"

    Stimmen: 12 28,6%
  • istantaneofoto : "Technik-Details"

    Stimmen: 19 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]“

Rata

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Hmm, manchmal sind die ersten Fotos so schnell im Contest Modul, dass man denken könnte das Motiv hätte schon "parat" gelegen.


Ja watt'enn?! :lol: Ist doch nur'n Foto...
Habe mich für bearbeitete Holz(köpfe) entschieden und sauge schon mal an meinem Model :p



Lieber Gruß
Rata

8)
 

istantaneofoto

Motivsucher

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

...
Aber jeder hat ja seine eigene Interpretation von dem Thema und sicherlich haben die meisten auch schon eine Location oder ein Motiv im Kopf, wenn sie einen Themenvorschlag lesen.
...

:hmpf: leider nicht immer, meistens muß ich schon ein wenig überlegen, oder es kommt spontan, wenn ich eine Location besuche oder ein Motiv sehe. :rolleyes: - aber das ist ja das spannende und schöne daran.
 

Mugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Ich finde alle Vorgaben reizvoll, habe mich aber für bearbeitetes Holz entschieden. Ideen habe ich dazu schon im Kopf.
 

Black81

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Beim Thema Technik wären mir schöne Sachen von meinem Auto eingefallen..... nur leider hatte ich mir letzten Freitag so gedacht: "Warum nicht mal einen Auffahrunfall produzieren und das heißgeliebte Fortbewegungsmittel in einen Schrotthaufen verwandeln"..... Naja, jetzt isser weg.

Gruß, Stefan.
 

istantaneofoto

Motivsucher

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Beim Thema Technik wären mir schöne Sachen von meinem Auto eingefallen..... nur leider hatte ich mir letzten Freitag so gedacht: "Warum nicht mal einen Auffahrunfall produzieren und das heißgeliebte Fortbewegungsmittel in einen Schrotthaufen verwandeln"..... Naja, jetzt isser weg.

Gruß, Stefan.

Hoffe dir ist nichts passiert und du bist wohl auf.
Aber so ein 'Schrotthaufen' kann auch interessante HDR Motive liefern.
 

Black81

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Hoffe dir ist nichts passiert und du bist wohl auf.
Aber so ein 'Schrotthaufen' kann auch interessante HDR Motive liefern.

Danke, mir geht es gut. Hatte wohl viel Glück!
Der Wagen ist nach dem Unfall zum ADAC-Hof geschleppt worden und dürfte mittlerweile bestimmt Bekanntschaft mit der Presse gemacht haben. Da gibt es keine Chance mehr.
 

Black81

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

Das Thema heißt ja auch Technik-Details..... Hab mal mein erstes Makro probiert (Das 50mm 1,8 in Retrostellung mit Tape fixiert).

Wer kennt dieses Teil noch? Das war noch die tolle analoge Zeit.....hihi:


Gruß, Stefan.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 [Umfrage]

ein verschmutzter "Schleifstein" von einem Bandgerät :)) hab ich auch noch massig von.
 

Carp1

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Na da werde ich mal auf Motiv suche gehen!!
Gruß Rene
 

th_dx100

Aktives Mitglied

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Mal ein Motiv suchen gehen und auf schönes Wetter hoffen das man ein schönes Licht bekommt.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Da sich gestern schon eine eindeutige Tendenz in Richtung "Technik-Details" zeigte habe ich mal einen Ausflug hierhin :






gemacht. Leider musste ich feststellen das hier nur von April bis Oktober geöffnet ist. Hier hätte sich bestimmt ein brauchbares Motiv finden lassen. Da werde ich halt noch was anderes finden müssen.

Grüße Sakas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben