Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]

  • Archbside: "bearbeitetes Holz"

    Stimmen: 11 26,2%
  • sabok: "Treppen"

    Stimmen: 12 28,6%
  • istantaneofoto : "Technik-Details"

    Stimmen: 19 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [Voting]“

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Na Technik Details sollten eigentlich ja nicht so schwer zu finden sein .... Ich werde mal schauen, was sich so in den nächsten Tagen vor meine Linse bewegt.

Grüße AndyWing
 
V

Vetter_62

Guest

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Na Technik Details sollten eigentlich ja nicht so schwer zu finden sein .... Ich werde mal schauen, was sich so in den nächsten Tagen vor meine Linse bewegt.
Grüße AndyWing

Denke ich auch. Deshalb wird die 'Konkurenz' auch stark werden.
Also geh'n wir mal auf Motivjagt. Hallalie. :)
 

Flosine

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Hmm... mal sehen ob mir ein passendes Motiv über den Weg läuft...:D
 

Rata

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Gehört eigentlich das Holzbein einer Fruchtfliege zu „Technik-Details“? :rolleyes:




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Fahr mal über die A38 zur Ausfahrt Leipzig-Süd-Ost. Da ist der Bergbau-Technik-Park. Ich glaub da kommst du immer ran..;)

Danke für den Tipp. Aber ich glaube auch da ist schon Feierabend für dieses Jahr: ...Der Park feiert am 2. November ab 15 Uhr sein Saison - Abschlußfest mit Glühwein .....:rolleyes:
 

nemesisprojekt

Intemporal Photography

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Also ich hab mal meine ersten Gedanke zu dem Thema abfotografiert....
Hmm nur leider blick ich mich nicht so ganz bei diesem HDR programm durch... (HDRluminanz glaub ich heist das) (bzw. hat meine Frau auf der cam umgestellt das man nur jpgs fotografieren kann....d.h. ich hab das nur mit jpg format bekommen aber um zu fragen ob die richtung stimmt glaub ich reicht es aus. ( hoffe , an versteht so halbwegs was ich meine... :D )

http://www.abload.de/image.php?img=wsurj.jpg
 

Cernenus

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Interessantes Thema und auch Facettenreich was die Motivauswahl angeht.

Mal kiecken was sich machen lässt.
 

enno99999

Noch nicht viel geschrieben

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

uiuiui, Mal schauen ob ich was vor die Linse kriege ;-)

hmm, was haltet ihr vom innern eines Glockenturms?

Grüsse an alle und viel Spass
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

istantaneofoto

Motivsucher

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

uiuiui, Mal schauen ob ich was vor die Linse kriege ;-)

hmm, was haltet ihr vom innern eines Glockenturms?

Grüsse an alle und viel Spass
Patrick

Warum nicht, z.Bsp. Teile vom Schlagwerk oder der Glockenhalterung sehen bestimmt interessant aus und können ein spannendes Bild liefern.

Gruß
Matthias
 

Himpelchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

hallo 1stesahne,
ich würde sagen ,das hat etwas mit negativer Beschleunigung zu tun.
Grüße Himpelchen
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Silke, das gefällt mir gut. Mir ist noch nichts eingefallen, noch auf Motivsuche.
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Hm, grübel grübel. Habe mir mal son Multi Exposure Timer Remote Control beschafft. Hoffe ich kriege damit was hin. :)
 

istantaneofoto

Motivsucher

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Wie findet Ihr das Motiv?

Das Motiv finde ich super ;), man erkennt wunderbar die Struktur des Lackes. Für meinen Geschmack sind die Mikrokontraste zu stark - etwas weniger würde die Details mehr zu Geldung bringen.
Versuche die Zeichnung in der hinteren oberen Niete noch 'einzufangen', sollte bei einer Belichtungsreihe möglich sein :rolleyes:
Gruß
Matthias
 
1

1stesahne

Guest

AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

@himpelchen
Wat?..Negative Beschleunigung??...:uhm::D

@Josef
Danke...Du findest bestimmt auch noch das passende....

@Matthias
Gut..dann arbeite ich weiter am Look...und an der Qualität...Danke für den Hinweis
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 6. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Technik-Details" [WIP]

Hab hier mal ne Aufnahmereihe vom Innenleben eines ollen VCR gemacht. Aber denke, dass es schon wieder zu viel "Gewusel" ist. :D

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben