Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „60 super Tutorials“

sonje

Hat es drauf

AW: 60 super Tutorials

Einige Tutorials kannte ich zwar schon - aber trotzdem super Seite - eine feine Sammlung :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: 60 super Tutorials

Habe den Link sofort bei meinen Favoriten hinzugefügt. Das ist genau, was ich schon immer suchte.
 

danii85

Freak

AW: 60 super Tutorials

hey supi, da werd ich auf jeden fall auch mal reinschauen, da find ich bestimmt etwas für meine große tutorialsammlung.
 

dostyol

Noch nicht viel geschrieben

AW: 60 super Tutorials

ChillaB - schaumal nach Google - da kann man die übersetzte Seite kriegen ...


du muss einfach bei Google die gewünschte Seite als suche eingeben;
wenn du glück hast - steht es an der rechten Seite, das man die Seite übersetzen kann (in Blau geschrieben)..
klicks du einfach drauf - dann hast du die Seite schon übersetzt - bischen klever oder wat

sagen die Kölner - bin aber net

gruss
 
K

kingstaff36

Guest

AW: 60 super Tutorials

sehr schöne interessante sachen
nur leider alles auf englisch
 
F

Freddy3789

Guest

AW: 60 super Tutorials

Echt gute Tutorials...aber auch einige sehr schwierige dabei =)
 

dostyol

Noch nicht viel geschrieben

AW: 60 super Tutorials

ach Quark für jemanden der CS3 hat sollte doch so etwas ein Kinderspiel sein
das macht doch das Programm schon fast von alleine ;)

sprichst du auch mit deinem Bildbearbeitungs-Programm Jenni:D
das du alles deinem Adobe :p überlässt

heut zu Tage hat man ja das Technik, sieht man schon bei AutoNavi:schmoll:
 
G

Geeniuz

Guest

AW: 60 super Tutorials

VIELEN DANK! hab mich umgesehen, scheinen ein paar gute tutorials dabei zu sein.

mf,g,eeniuz
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: 60 super Tutorials

nachdem ich mich dadurch gequält hab sind echt paar super sachen bei

von mir auch ein danke :)
 
H

Hums

Guest

AW: 60 super Tutorials

also einiges finde ich is auf der seite nicht gerade sehr gut beschrieben aber trotzdem danke
 
M

Mady

Guest

AW: 60 super Tutorials

die seite ist echt gut gemacht. Muss man sagen, klasse
 
C

checkeralta

Guest

AW: 60 super Tutorials

Vielen Dank, aber leider alles auf englisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben