Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

  • AnkeP: "Die dunkle Jahreszeit"

    Stimmen: 51 44,0%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 21 18,1%
  • mona_O: "Food-Fotografie"

    Stimmen: 44 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Antworten zum Thema „67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]“

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Ich bin ja der Meinung, es könnten noch ein paar Leutchen für "Food" stimmen :):)
LG -mona-
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Mona, wenn dein Vorschlag gewinnt mach ich das.
Ob ich mich allerdings für hübsch entscheide weis ich noch nicht ;)

:hmpf: Fotografieren mag ja noch gehen,aber das Zeug aus der Dose essen :eek:muss nicht sein.
Aber es hat ja auch niemand gesagt :
<den Betrachtern eurer Fotos sollte das Wasser im Mund zusammenlaufen>
aus welchem Grund es das soll. :D
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Bitte nicht vor lauter Ekel, Anke!:D:p:D
.... aber wie es ausschaut, werden wir uns wohl doch schon mal mit der dunklen Jahreszeit anfreunden müssen :(;)

LG -mona-
 

reitzi

User

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

DOOOCH, möchte doch gerne mal sehen, wie man Ravioli aus der Dose schmackhaft fotografieren kann :lol::lol::lol::lol:

LG -mona-

Mona, wenn es nicht Food wird mach ich nur für dich ein Ravioli-Bild :)
Muss aber dann mal schauen wann meine Frau nicht da ist, denn Ravioli gibt es nur wenn ich "koche" :D
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Also, die dunkle Jahreszeit fängt doch erst im November an. Der Oktober ist golden und bringt viel Sonne (sagt mir meine Erfahrung) - das will ich jedenfalls hoffen... Die Motive für "dunkel" findet man also jetzt noch nicht so gut... Ich hab für das Aussenseiter-Thema "Über- und Unterführungen" gestimmt, klingt so schön grafisch und nach Interessanten Blickwinkeln im Großstadt-Dschungel! Mitmachen werde ich wohl kaum, aber ich bin gespannt auf die Motive!
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Also ich finde die dunkle Jahreszeit faszinierend und habe sie sofort ausgewählt. Da sollten uns doch jede Menge Motive vor die Linse fallen. :)

Gruß alcis
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Ich habe mich für die "dunkle Jahreszeit" entschieden, obwohl ich sie eigentlich gar nicht so mag ...

Aber vielleicht sehe ich diese Zeit - falls sie denn ins Rennen geht - anschließend mit ganz anderen Augen. :) Ich bin mir da ganz sicher.

Painti
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Ich habe mich für die "dunkle Jahreszeit" entschieden, obwohl ich sie eigentlich gar nicht so mag ...
Aber vielleicht sehe ich diese Zeit - falls sie denn ins Rennen geht - anschließend mit ganz anderen Augen. :) Ich bin mir da ganz sicher.
Painti

Ha, so in etwa ging es mir bei der Themenwahl :lol:, Gewitter mag ich zu jeder Jahreszeit, aber der Herbst und Winter können mir sonst fern bleiben, wollte mich da ein wenig ranpirschen, und was haben wir bis jetzt, schönsten Sonnenschein und reife Äpfel :D:rolleyes:;)
 

reitzi

User

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

@Giga: So hinten dran kennst du doch gar nicht mehr, oder? :D:lol::D
Du musst dein Thema mal pushen :)
 
AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Moin Markus,
ursprüchlich war mein Themenvorschlag Herbstimpressionen, aber Anke war schneller :D
Freu mich auch über "Die dunkle Jahreszeit" ;)

P.S.
wobei ich aber so ne Büchse Ravioli auch sehr interessant finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben