Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

  • AnkeP: "Die dunkle Jahreszeit"

    Stimmen: 51 44,0%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 21 18,1%
  • mona_O: "Food-Fotografie"

    Stimmen: 44 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Antworten zum Thema „67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]“

PeggySue

Bauchfotografie...

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Gratulation :daumenhoch:

und es war interessant und schön zu sehen, was der oder diejenige mit dem Thema in Verbindung gebracht hat....
danke:)

PeggySue
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Glückwunsch an die Treppchensteher, ihr habt tolle Stimmungsvolle Bilder gezeigt!:daumenhoch:

(Platz 1) von
382 Punkte



(Platz 2) von
349 Punkte



(Platz 3) von
279 Punkte



Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Danke, danke für eure Punkte, besonderen Glückwunsch :blumen: an den 1. und 2. Platz.

Uups, gar nicht damit gerechnet...jetzt muss mir aber ein Thema einfallen, was ich nicht wieder missverständlich ausdrücke.:rolleyes:

Nehme gerne Vorschläge per PN entgegen...... falls mir beim Autofahren nix gescheites einfällt.;) bin momentan etwas eingespannt....:muede:
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Danke für die vielen Points, ich freue mich!!!
Und herzliche Glückwünsche an die Treppchensteher und natürlich an all die anderen, die sich beteiligt haben :) es war ein schöner Contest !

LG -mona-
 

Nordwind1967

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Glückwunsch an die Treppchensteher und an alle die mitgemacht haben. Es waren wieder viele tolle Bilder zu sehen bei diesem schönen Thema. Platz 1 war auch mein Faforite, ein ganz besonderes Bild mit toller Stimmung, wirkt echt mystisch. Das Bild habe ich mir oft angesehen und es hat meinem Blick immer wieder gefangen. Einfach klasse Korfu.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Hat wieder Spaß gemacht mit Euch! Ich bin schon auf die neuen Themen gespannt.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Herzlichen Glückwünsch an die Treppchensteher :)

Mein Dank an alle die für mein Bild gevotet haben ;)
 

MattLis

Carpe diem

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Herzlichste Glückwünsche an Euch 3 auf dem Podest - ihr wart auch meine Favoriten.
Danke an alle, die mich diesmal nicht an den allerletzten Platz verwiesen haben:)
 

Korfu03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Glückwunsch an meine Mit-auf-dem-Treppchen-Steher und an alle die mitgemacht haben.

Wie jedes mal habe ich viel dazu gelernt und viel Spaß gehabt.
Danke für die vielen Punkte, ich freu mich wie wild.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Tausend Glückwünsche den Gewinnern! Ihr habt tolle Bilder gemacht und euch im Contest bravorös geschlagen!!!!
Mona, Dir alles Gute zum ersten Platz in der Goldenen Oktober Wertung! ;)
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.
@mona: wolltest du nicht vor gar nicht langer Zeit wegen irgend welcher Platzierungen aussteigen?
Und jetzt:
- Bewegung Platz 1
- Linien Platz 4
- Dunkle Jahreszeit Platz 7
- Kreise derzeit sicherer Platz 2
Willst du immer noch aussteigen ???;)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten. Ich bin schon gespannt auf die neuen Vorschläge. Mein Bild hat wohl einen gerechten 30ten Platz errreicht. Ich hätte mich aber nicht gewundert, wenn Escara und Wollibaer noch vor mir gewesen wären. Ich persönlich finde nämlich beide Bilder gelungener als meines.
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

So wie es ist ist es i. O. ;)

Glückwunsch an alle Treppchensteher und Beteiligten. Dabei sein ist alles und weil man aus jedem Contest dazu lernt.
 

dorotessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen!
Liebe Grüße
Doris
 

Jeton_dvd

Noch nicht viel geschrieben

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner und vielen Dank für eure Punkte. Ich habe mich als Einsteiger über einen Platz im hinteren Mittelfeld riesig gefreut. Werde es sicher irgendwann noch einmal versuchen. Mal sehen, ob mal wieder ein spannendes Thema für mich dabei ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben