Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]

  • AnkeP: "Die dunkle Jahreszeit"

    Stimmen: 51 44,0%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 21 18,1%
  • mona_O: "Food-Fotografie"

    Stimmen: 44 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Antworten zum Thema „67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [Voting]“

gugue

Photoshopfan

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

wenn es so schön schüttet (hier in LG auch), flüchtet man sich in die Kaufhäuser. Dort ist schon Weihnachten:

Ist auch nicht ganz ernst gemeint:D, denn es könnte immer noch Food werden. Gibt es bei Gleichstand ein "Stechen" oder kann dann frei gewählt werden?

das bild mit dem weihnachtsbaum finde ich ja genial. sieht ganz besonders gut aus. das spiegelt ja die ganze hektik zur weihnachtszeit wider.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

WOW, superklasse vorweihnachtliches Bewegungs-Bild, @Tannhaeuser :nick:

***
heute mittag schaute ich hier kurz rein und witterte direkt "Food-Luft", freute
mich tief im Innern schon auf die vielen Ravioli-Dosen :D... aber nun ist der Trend eindeutig wieder in Richtung Herbst :) vielleicht beschert uns der Wettergott ja auch noch ein paar wunderschöne goldene Herbsttage :)

LG -mona-
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

na da habe ich eindeutig für das Außenseiterthema gestimmt: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr", ichfänds aber spannend ;o), aber vorne ist ja noch nichts entschieden, mal schauen wer gewinnen wird!
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

auf gehts ... lassen wa mal den Depri raus ... "Der goldene Herbst" würde mir besser gefallen ... immer diese Pessimisten xD
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

Licht aus und ans Bilder machen!
Ich werd dann die dunkle Jahreszeit mit Blümchen von hier zeigen ;-)))))
wenn Zeit da ist, die ist wir immer knappppp!
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Als dann eben: Die dunkle Jahreszeit - und jetzt wird es bei uns wieder so schön und sonnig eher goldener Oktober. Mist wo bleibt der trübe Herbst :D
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Ab heute Nachmittag soll es uns auch mal kurz erwischen. ;-)
Dann wird es zwar immer kälter, aber mit Sonne.
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Hi ,
also bei mir ist es ewig am regnen und dunkel ist es auch, aber was fotografiert man,
wenns sooo dunkel ist :)
LG Regina
 

reitzi

User

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Hi ,
also bei mir ist es ewig am regnen und dunkel ist es auch, aber was fotografiert man,
wenns sooo dunkel ist :)
LG Regina

Anke hatte es ja bereits geschrieben...

Da kann vom Regenschauer-Pfützen-Pilze-Gewitterhimmel-Laub auf den Wegen-Drachen steigen lassen usw. alles dabei sein, eben das, was jetzt aktuell ist.


Es muss also nicht unbedingt dunkel sein, es geht um ein typisches Herbstbild und da ist man vom Motiv ja recht frei :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Aloha ihr lieben :) - Ich bin auch wieder da..naja, sogut wie *gg
Ohne dass ich wusste, welches Thema kommt, hab ich heute diese Bilder schießen können:

Passt?
..und der Baum nomma im IR-Look


..aber Grienen muss ich gerade noch, weil mir einfiel wie vehement man letztes Jahr gegen saisonale Themen war - schön, dass das Herbstthema gewonnen hat :) (nix gegen die anderen, die sind auch Spitze! - Aber letztes Jahr hieß es noch "Herbst im Herbst fotografieren.. laaaangweilig" :D" Freu mich auf viele bunte Blättchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lieseliese

Guest

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

oh ich freu mich, dass das Thema gewonnen hat. Vielleicht finde ich die nächsten Tage zeit, loszuziehen, hätte auch schon viele Ideen.
 

gugue

Photoshopfan

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Aloha ihr lieben :) - Ich bin auch wieder da..naja, sogut wie *gg
Ohne dass ich wusste, welches Thema kommt, hab ich heute diese Bilder schießen können:

Passt?
..und der Baum nomma im IR-Look


..aber Grienen muss ich gerade noch, weil mir einfiel wie vehement man letztes Jahr gegen saisonale Themen war - schön, dass das Herbstthema gewonnen hat :) (nix gegen die anderen, die sind auch Spitze! - Aber letztes Jahr hieß es noch "Herbst im Herbst fotografieren.. laaaangweilig" :D" Freu mich auf viele bunte Blättchen ^^

ich finde den baum sehr interessant. sieht gut aus
 

2_Fast

PS Freak

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Entschuldigt für die evtl "blöde" Frage,

aber ich würde auch gerne Teilnehmen und hab die Infos durchgelesen bin aber dennoch etwas verwirrt. :D
Wenn ich mein Bild geschossen habe, muss ich das hier rein stellen oder in einen extra Bereich?

Danke schonmal für`s helfen. :D
 

haro10

Kann nix

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Entschuldigt für die evtl "blöde" Frage,

aber ich würde auch gerne Teilnehmen und hab die Infos durchgelesen bin aber dennoch etwas verwirrt. :D
Wenn ich mein Bild geschossen habe, muss ich das hier rein stellen oder in einen extra Bereich?

Danke schonmal für`s helfen. :D

Moinsen,

Du kannst Dein Bild hier in diesem Threat einstellen und Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder generelle Anmerkungen bekommen die dir helfen das Bild ggfs. noch zu verbessern. Wenn es dann das finale Bild ist von dem du denkst das es am Wettbewerb teilnehmen soll kannst Du es im Contestmodul [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntd3qby.jpg] [/URL]hochladen. Dabei bitte Größe des Bildes und der Vorschau beachten.
wenn sonst noch etwas unklar ist: einfach fragen.

Hans+++
 
Zuletzt bearbeitet:

2_Fast

PS Freak

AW: 67. Foto-Contest - "Die dunkle Jahreszeit" [WIP]

Ah alles klar, dann vielen Dank für die Info.
Dann versuche ich mich auch mal daran. :)
 

Escara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67. Foto-Contest - [Umfrage]

nix Pessimisten :D, hier golden aber nass, kein WIP (zu viel Bewegung in den Blättern) aber zum einstimmen ;)

Hallo Anke .... kein WIP aber wunderschön festgehalten. Die Einstimmung ist dir gelungen. Ich mach mich dann mal auf die Suche :)
Aloha ihr lieben
smile.gif
- Ich bin auch wieder da..naja, sogut wie *gg
Ohne dass ich wusste, welches Thema kommt, hab ich heute diese Bilder schießen können:

Passt?
..und der Baum nomma im IR-Look


..aber Grienen muss ich gerade noch, weil mir einfiel wie vehement man letztes Jahr gegen saisonale Themen war - schön, dass das Herbstthema gewonnen hat
smile.gif
(nix gegen die anderen, die sind auch Spitze! - Aber letztes Jahr hieß es noch "Herbst im Herbst fotografieren.. laaaangweilig"
biggrin.png
" Freu mich auf viele bunte Blättchen ^^
Sehr schöne Bilder, das Blatt gefällt mir am besten!

LG Esther
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben