Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „67er Ford Mustang Shelby GT500“

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
habe mich daran gemacht, den obengenannten Wagen zu modellieren. Nun möchte ich den mit dem Plugin Drive animieren. Ist prinzipiell kein Problem, aber ich brauche dafür die ausführlichen technischen Daten. Und die kann ich nicht finden. Hat jemand ne Idee? Jetzt könnte man sagen: das ist aber das falsche Forum. Aber so kann ich auch gleich das Modell zeigen und ein bischen Kritik einsacken.
 
AW: 67er Ford Mustang Shelby GT500

also wiki allein sagt schon:
Länge: 4663 mm
Breite: 1801 mm
Leergewicht: 1168-1244 kg

dann das gewicht von dem motor.. hm was dürfte ein bis zu 7Liter V8 wiegen??^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: 67er Ford Mustang Shelby GT500

A full-equipped, V8 model weighed about 3000 lb (1360 kg).


bissl englisch und dann passt des^^
 
B

bangermund

Guest

AW: 67er Ford Mustang Shelby GT500

also dein modell finde ich echt gut... und ich würde mich riesig auf ein video mit "eleanor" freuen! habe ein paar daten gefunden, vllt. kannst du was gebrauchen:

Länge / length 4740 mm / 186.6 in
Radstand / wheelbase 2743 mm / 108.0 in
Breite / width 1801 mm / 70.9 in
Höhe / height (Coupé) 1245 mm / 49.0 in
Gewicht / weight 1597 kg / 3521 lbs
Motor / Engine V8, SOHC, 7051 ccm / 430.3 cu in
Bohrung x Hub (bore x stroke) 115 mm / 4.53 in x 101 mm / 3.98 in
Leistung / power 264.7 kw / 355.0 bhp @ 5400 rpm
Drehmoment / torque 569.4 nm / 420.0 ft lbs @ 3200 rpm
Beschleunigung 0-100 km/h 4.8 secs
Höchstgeschwindigkeit 212.4 km/h = 133 mph @ 5,100 rpm
Viertelmeile / Quarter Mile 13.6 secs @ 106 mph
Antrieb 4-Gang Manuell / Automatik auf Hinterräder
Four speed, full syncromesh, Ford Top Loader or optional C-4 Ford automatic
Übersetzung 1.: 2.32:1
2.: 1.69:1
3.: 1.29:1
4.: 1.00:1

Räder (vorne/hinten) / Wheels (F/R) vorne / F 38.1 x 16.5 cm / 15.0 x 6.5 in
hinten / R 38.1 x 16.5 cm / 15.0 x 6.5 in
Bremsen vorne, hinten / brakes F/R Scheibenbremsen vorne / Front Disks 287 mm / 11.3 in
Trommelbremsen hinten / Rear Drums 254 mm / 10.0 in
damaliger Neupreis / base price $4 395 USD

bis dann
 

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 67er Ford Mustang Shelby GT500

Boah, Ihr seid ja super. Ganz besonderen Dank an bangermund. Genau das hab ich gesucht. Wo hast Du das denn her? Wenn die Animation steht, gibts natürlich was zu sehen.

Vielen herzlichen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben