Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „6ter 3D Contest Regeln“

bifi

Aktives Mitglied

Ja
such ma bei Google nach Orckopf Tutorials für C4D da ist eins, da wird das super beschrieben
auch hier is mir die adresse antfallen ^^

zu dem Plugin:
Da is irgenwo ein thread von Tatarus, wo das behandelt wurde... :oops:
einfahc ma die Sufu benutzen ;-)
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

@blubb, sehr markabere Spielerei...da wird aber ein Kind sehr traurig sein 8)

Arbeitet ihr eigentlich alle mit C4D oder auch mit 3Ds Max?

Ich würde wohl gerne mal bei so einem Contest mitmachen, aber ich hab Ahnung von nix :cry:
Das einzige was ich kann, ist ein wenig modelieren und gut Animieren, das reicht aber glaube ich nicht hierfür.

Irgendwann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen, aber vorerst glaube ich nich dran.

Aber sehr schöne Sachen, die hier schon gezeigt wurden, da wird man richtig neidisch :oops:
 

telefonman

3D User

Hi, 3Ds Max ist bei uns auch vertreten, die meisten arbeiten jedoch mit C4D.

Naja mit Animation ist bei den Contests nicht so, da Endbilder abgegeben werden. Wenn du jedoch der Meinung bist das es dir modeltechnich noch nicht langt hier mitzumachen; wir haben auch einen 3D Contest für Anfänger zu bieten. Vielleicht entspricht das ja momentan eher deinem Können.

Gruß Telefonman
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

kann mir jemand sagen wie ich in body paint ein ganz einfachen strich malen kann?
normal muss man doch in den 3d painting mode und dann geht das...?
und dann auf brush tool....
aber ich bekomm das nicht hin.

Mfg lars
 

Tominator

Aktives Mitglied

bifi schrieb:
hier nochmal ein Wip.
Hab aber noch einiges vor und viel zu tun

OHAAAAAAAAAAAAAAAA

Genial...
Hab schon angekündigt, dass ich, wenn charakter kommt nicht mitmache :D

Naja beim nächsten mal halt ;)

Die Renderzeit muss ja riesig sein @bifi!

ToMiNaToR
 
R

Rastaman2

Guest

hi lars in cinema 9r gibt es das knitterungs tool an sich nicht mehr das kannst du aber unter "punktwert setzen finden" geh mal auf punktwert setzen --> optionen --> alle --> und da müsste dann knittern stehen


mfg
rastaman
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI

@pommesmann
Ja du hattest schon recht , aber du musst es mir immer etwas genauer erklären :D Weil ich anfangs immer etwas schwer von Begriff bin :lol:

Lars
 

bifi

Aktives Mitglied

eieieiei...
ich hab das mit den Bones nicht hinbekommen...
Naja, dan liefer ich mein Bild halt so ab, obwohl ich das bestimmt besser könnte
Bild kommt dann heut oder morgen oder so
 

telefonman

3D User

Ja das mit der Letzten Sekunde ist so ein Ding. Ist aber klasse geworden.

Leider hab ich diesmal keinen Beitrag, aber nächstes mal bin ich wieder mit von der Partie


Gruß Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben