Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „7 Jahre Luxus - Die Sehnsucht nach dem Idyll“

Rata

Moin moin
hat.gif



Unter dem Titel »Sieben Jahre Luxus - Sehnsuchtsvoller Blick auf das Kindsein« erschien im Kehrer Verlag ein sehenswerter Bildband der Fotografin Franziska Hauser.

Bei ZEITonline kann man einige der durchaus beeindruckenden (!) Bilder betrachten.

Ein schönes Thema sehr sensibel mit photographischem Verstand umgesetzt und angesichts der allgemein vorherrschenden Pädophilie-Hysterie (sic) vielleicht bald überhaupt nicht mehr realisierbar.
Was mir auffiel: zwei Bilder aus dem des Verlages wagt selbst die ZEIT nicht mehr zu zeigen... :confused:


Wo leben wir mittlerweile?
idiot.gif





Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

Wo leben wir mittlerweile?
Bitter aber wahr, in einer Welt, in der Sexualstraftäter alle eine schwere Jugend hatten und
sich Politiker mit ein paar Euro Ablass erkaufen.
Zum Thema:
Die Bilder rufen bei mir viele Erinnerungen wach, Dinge die ich noch aus meiner Jugend erinnere.
Sehr ansprechend.
österliche Grüße


Edit: Erinnert an das amerikanische Moral/Schamverhalten.
 

studio24

Homo Nikoniensis

@Rata
Link zum Pressetext geht auf diesen Thread.
Edith sagt: Ich hatte nicht gesehen, dass gleich der PFD DL startet, Link ist OK.

Die Einschätzung zu den Bildern teile ich nicht ganz, viele dürften sich so oder ähnlich in vielen Familienalben finden. Ich teile allerdings mit dir die Sorge hinsichtlich der Hysterie in Bezug auf Auslegung zu den Motiven und die Sorge, dass es noch schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Tolle Bilder – da werden gerade Erinnerungen wach...
Danke für diesen Link, Rata!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben