Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „7. Mediengestalter-Contest 2015“

liselotte

Bärliner Jung

Helsinki: Anfraht
Ja die gute Rechtschreibung
Was sollen denn die Gedankenstriche vor den Auszeichnungen? Finde ich störend. Bei Geschichte
MfG Andy
 

liselotte

Bärliner Jung

@SuicideOmen Na schicki
Kleene Kritik: Innenseiten: letzte Zeile Links ausrichten
bei den linken kleinen Bildern über Objektivkorrektur nachdenken
Außenseite: Objektivkorrektur (Fachwerk und oben)? Mitte Preise und Öffnungszeiten würde ich in der Schriftgröße anpassen
Funktioniert die Anfahrtsskizze nicht ohne Rahmen?
MfG
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@liselotte - ich glaub dir, dass das alles richtig ist, was du sagst aber.....keine Zeit. Ich schaff das echt nicht mehr. Schon gar nicht die Fotokorrektur. Davon hab ich eh keine Ahnung. :D Aber der nächste Contest kommt bestimmt und dann nehm ich solche Dinge gerne an. :nick:
 

liselotte

Bärliner Jung

So ich fange mal an hochzuladen
Werde aber bestimmt noch Änderungen vornehmen aus aktuellem Anlass:nick:
Wenn ich Hilfe brauch, schrei ich
MfG
 

liselotte

Bärliner Jung

So Andy holt sich jetzt ein Bierchen und macht update
Genau Vorder und "Rückseite" kommen auch noch
@Naila Stocks ändern sich nicht, ist das bis jetzt OK mit meiner Präsentation?
MfG
 

liselotte

Bärliner Jung

CGI Textures???????

verküpfte Smartobjekte wären der Hammer

Ich kotze gerede wirder ab
Ihr Bauern
Ich dir de nOrner da kannste selber klarkommen
MFG

Das ist nicht mein Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naila

Naschkatze

komm auch grad nicht zurecht.

@liselotte was willst du uns damit sagen? :D

Ja ich meinte CGI Textures. Denke zwar, dass es reichen sollte, da du ja immerhin den Urheber genannt hast, aber ne Verlinkung wäre nett gewesen. Verlangen wir ja schließlich in jedem Contest.

Edit: Ich hab sie dir mal nachgetragen, die Texturen-Links

Und bei den Links innen und außen bitte den Direktlink nehmen, nicht das URL-Dingens. Auch das hab ich mal berichtigt.
 

Naila

Naschkatze

Och mensch, ich hatte dir die Links doch alle zusammengesucht (die Texturen) und die richtigen Links bei abload.de eingefügt. Jetzt ist doch alles wieder wie vorher. Jetzt suche ich nochmal....

Du musst bei abload.de den Direktlink (den ersten oder zweiten) nehmen, nicht das Vorschaubild für Foren. Darum funktioniert das nicht bei Außenseite und Innenseite!

Lass jetzt deine Finger davon, ich änder das jetzt nochmal.
 

liselotte

Bärliner Jung

Ach Juuste
Ick wollte doch nur auf Block setzen

EGAL past schon
Reizie hat schon recht
watv e ver
gebe ich rein
MfG
paaasst
every day the same
 
Zuletzt bearbeitet:

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo!
Habe ich irgendwas überlesen oder warum kann ich meinen Flyer nicht hochladen. Der
Contest geht doch noch bis zum 11.10., oder?
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben