Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „70er/80er Jahre Schriften“

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

haii leute

ich bin an einem Logo für einen Radiosender dran
das logo lässt auf 70er oder 80er Jahre vermuten...kennt zufällig jemand eine Schrift die besonders dafür geeignet ist?
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 70er/80er Jahre Schriften

wenn mir jemand sagt wie ich das bild ohne http hochladen kann dann zeig ichs euch
 
AW: 70er/80er Jahre Schriften

Auf MyFonts kannst du auch nach Tags suchen: 1970s und 1980s

Frankfurter/Lubalin Graph/Vanilla/Blippo hab ich damals™ gerne für Heads genommen. Grusel.


Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: 70er/80er Jahre Schriften

Kin'ers!
Keine Aufregung! :D
Sie war doch schon nach weniger als 2 Minuten installiert, ... sehet mein Edit! ;)



Aber mein Dank schleicht Euch jetzt trotzdem hinterher :)




Lieber Gruß
Rata

8)
 
AW: 70er/80er Jahre Schriften

Hihihi, ...

die University Roman vergisst Du aber jetzt, die war doch klasse!
Gibt's die noch?

Du Ratte, du, es gibt Dinge, die hat man mal gemacht, aber dann doch, gottseidank, dem erleichternden Alzheimer überlassen. Schauder, ist die schrecklich! Und ja natürlich die auch. Wenn ich ganz tief in mich gehe, dann kommen bestimmt noch ein paar Schrecklichkeiten zu Tage.

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben