Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

71. Foto-Contest "Augenblicke" [WIP]

  • MaddoxX: "Mit dem Essen spielt man nicht"

    Stimmen: 13 18,3%
  • mona_o: "Augenblicke"

    Stimmen: 31 43,7%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 27 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Antworten zum Thema „71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]“

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Wenn man einmal das Bild hochgeladen hat kann man wohl es nicht mehr ändern?
Ich kann nur das Vorschaubild ändern. Aber das große lässt sich irgendwie nicht ändern. Es wird immer das erste Bild angezeigt, was ich zuerst hochgeladen habe.
Schade, hatte noch eine kleine Änderung.
 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Wenn man einmal das Bild hochgeladen hat kann man wohl es nicht mehr ändern?
Ich kann nur das Vorschaubild ändern. Aber das große lässt sich irgendwie nicht ändern. Es wird immer das erste Bild angezeigt, was ich zuerst hochgeladen habe.
Schade, hatte noch eine kleine Änderung.

Doch natürlich kannst du das Bild ändern :D
Browser-Cache leeren ;)
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Huhu @ all und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier bei euch melde, aber ich lag einige Tage flach mit nem fiesen MD-Virus, hohes Fieber, das volle Programm halt :(, aber nun gehts mir schon wieder viel viel besser und ich kann mich auf eure Wips konzentrieren. Ins Modul hab ich noch gar nicht geguckt, werde es aber gleich machen, und vll noch mein Bild hochladen :)

Hey ho,
erstmal tut es mir wirklich Leid dass ich mich hier nicht so mit einbeziehen kann was dass Kommentieren angeht. Habe mometan viel zu tun ( Frauen :p ).

Hatte mich auch nochmal vor die Kamera gestellt mit meiner Bekannten Lupe :p



Sind zwar fast alle gleich konnte mich aber nicht so recht entscheiden, hatte nicht viel platz deswegen sind manche Ausschnitte nicht "perfekt".

@MaddoxX: COOLE Idee! Mir gefällts :nick:
"Der Lupenreine" <- passt ja eigentlich mittlerweile auch unter dein Avatar anstatt "der Neue "

Hallöle,

bei den ganzen tollen Bilder traut man sich ja fast garnicht
nochmal was zu probieren.
Aber ich will ja vor allen Lernen, also nochmal ein WIP

*Durchatmen*

Ein Tatortplagiat?



Ich fand es beim Fotografieren irre schwer den richtigen Schärfepunkt zutreffen, ich glaub fast meine Kamera mag meine Augen nicht.

lg
Hey Kristof, ist doch schon mal nicht schlecht, erinnert mich aber eher an einen Blick durch eine Lamellenjalousie (<- frag mich gerade, warum da bislang noch niemand drauf gekommen ist?!? ), als an die Tatort-eyes ....

Hi Leute,

erstmal danke für die Tipps.
Die Leine ist nun "weggebeamt" und der Bildausschnitt verändert. Ich habe auch die S/W konvertierung etwas angepasst und so noch bisschen mehr Kontrast im Fell herausgarbeitet :)

BOMBE, Mexx !!!:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
nun ist die Leine weg und er wirkt fast wie der böse Wolf! Sehr schön gemacht! Was isn des für einer? ein Malinois oder ein Mix?

Dein Hundi ist zwar wirklich süß, aber er hätte in die Cam schauen müssen, das hätte bestimmt ne bessere Wirkung für den Betrachter gehabt! Dieses neue Bild von dir finde ich jedoch sehr gelungen. Dein AugenBlick wirkt traurig und wird durch die "Träne" noch verstärkt. Toll gemacht :)

LG -mona-
 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

@Mona: Schön, dass es dir wieder gut geht :daumenhoch: Das nächste mal meldest du dich aber bitte ab, dann müssen wir uns keine Sorgen machen :D
 
AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

@mona
Danke für deine Rückmeldung.
Ja das mit dem Hund ist doch nicht so einfach gewesen wie ichs gedacht hatte. Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder mit meinem Hund drausen machen. Aber da wollte das Wetter nicht so, fast nur Regen. Und da ist mir die Idee mit dem neuen Bild gekommen.
Im Modul ist es noch ein wenig geändert.

Nun zu deiner Gesundheit. Hoffe dir gehts wieder besser und du hast dich gesund geschlafen. Was ist eigentlich ein MD-Virus? Scheint dir ja nicht gut getan zu haben, also schmeiß ihn raus.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Kann gegen deine Knopfaugen nicht anstinken :D

biggrin.png
War auch so nicht gedacht, eher vlt so wie Dein Affenfoto - um zu zeigen auch mit Sony kann man am PC stark croppen (habe zwar kein Vollformat....... :(). Schönes Wochenende Markus
Ach ja und schön Mona, dass es Dir wieder besser geht - habe Dich schon vermisst (dachte aber Du bist im Urlaub)
 

Monster_Pics

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Lieber spät als nie, mach ich halt doch noch mit^^. Nur das WIPen wird jetzt nen bisschen spät.
Schönen Abend euch alle.
 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

biggrin.png
War auch so nicht gedacht, eher vlt so wie Dein Affenfoto - um zu zeigen auch mit Sony kann man am PC stark croppen (habe zwar kein Vollformat....... :(). Schönes Wochenende Markus

Wusste ich nicht, dass du es nur als Beispiel zeigen wolltest.
Dein Crop-Faktor der Kamera gleicht das gecropte Bild vom Vollformat aus ;)
Für die anstehende Macro-Saison werde ich aber mal mit Zwischenringen arbeit, mal schauen wie es klappt.

Dir auch ein schönes Wochenende
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

@Markus, traumfantasie, Ekhard: danke euch für´s nette "welcome back" :)
@ traumfantasie: MD = Magen-Darm-Virus der fiesesten Art - ich würde fast behaupten es war ein Magen-Darm-Trojaner :motz:, ....aber so eine ungewollte Reinigungskur hat ja am Ende auch was Gutes --- der Winterspeck verschwindet wie von selbst innerhalb weniger Tage :lol::lol:
****
sodele, meine bling-blings hab ich nun auch ins Modul geladen und WOW: es sind ja schon ne ganze Menge (und einige ganz tolle) Bilder zusammen gekommen!

LG -mona-
 
AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Neugierig (Contestbild):

ein sehr schönes Bild - die Augen ... :rolleyes:
Würde allerdings das Vorschaubild unbedingt der wahren Größe anpassen.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Hallo Klaus,

das zweite gefällt mir besser. Katzen- und Tierbilder hatten wir schon und ich kann eh' nicht viel damit anfangen #achtung #catcontent (wäre da mein google+ - Tag).

Beim Auge finde ich Lichtführung klasse (die Iris ist gut sichtbar und das spricht an).

Ich würde nur mal einen dunklen Rahmen um das Loch versuchen. Undgefähr so ...



Gruß, Mondspeer
 

Mexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

@kjung den Vorschlag von mondspeer finde ich auch sehr empfehlenswert

@mona nein sie ist kein Malinois, sondern ein Mischling. glaube ein großer anteil Schäferhund ist mit drinnen :D
 

Mirarennmaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Bei dem Thema musst ich sofort an dieses Bild denken :)

Den Richtigen "Augenblick" abgefangen, es war nämlich richtig schwierig diese junge Dame zu fotografieren!

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben