Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

71. Foto-Contest "Augenblicke" [WIP]

  • MaddoxX: "Mit dem Essen spielt man nicht"

    Stimmen: 13 18,3%
  • mona_o: "Augenblicke"

    Stimmen: 31 43,7%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 27 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Antworten zum Thema „71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]“

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]


Lade es hoch und frag nicht lange ;)

Den Richtigen "Augenblick" abgefangen, es war nämlich richtig schwierig diese junge Dame zu fotografieren!


HuHu Sabrina,

ja, ist wirklich ein schönes Portrait. Leider ist es für diesen Contest nicht gültig. Das Bild ist vom Februar :(

Schau dir einfach mal den Eingangspost in siesem Thread an, da steht erst einmal alles was du wissen musst.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Habe doch noch ein wenig Zeit gefunden.:)

Muttis schönster Augenblick. Der Blick nach innen in das Land der Träume.



Was meint Ihr?

LG
Petra

Schön, Petra!
Inzwischen sind viele tolle Bild hochgeladen, viele liegen wirklich "beieinander", da die Punkte abzugeeben ist wieder nicht einfach :uhm:.
Allen viel Erfolg! :)
 

play_art

Pixelmanipulatorin

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Darf es auch ein Ausschnitt aus dem Bild sein oder muss es im ganzen Format gezeigt werden? Das konnte ich aus den Contest-Regeln nicht ersehen.
 

kjung

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

grad noch geschafft. Die Bearbeitung ist mangels Zeit leider nicht mehr optimal. Herzlichen Dank für eure Meinung zu meinen WIP. Wünsche allen viel Erfolg!!
LG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

play_art

Pixelmanipulatorin

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Oh... verdammt, 1 Minute zu spät, weil ich so lange an diesem 2:3 Vorschaubild geschraubt habe.
:-(
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

@play_art
Da erst eine Stimme vergeben wurde, habe ich das Voting angehalten - dann mach mal schnell!;)
 

mkbonn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Und ich wäre Nr. 2 gewesen, Punkte verteilt und das Ergebnis konnte ich dann nicht mehr sehen.... Sind meine Punkte jetzt dann weg oder darf ich nochmal?
 

play_art

Pixelmanipulatorin

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Ha, wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige PETCher hier :D
@reitzvoll
Ja, Hallo! Du bist also auch hier... :)
Und jetzt geht es dort in die Endrunde! Das wird noch spannend!
Beste Grüße

@Haiduc:
...und vielen Dank noch mal für die Verlängerung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben