Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

71. Foto-Contest "Augenblicke" [WIP]

  • MaddoxX: "Mit dem Essen spielt man nicht"

    Stimmen: 13 18,3%
  • mona_o: "Augenblicke"

    Stimmen: 31 43,7%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 27 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Antworten zum Thema „71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]“

mondspeer

Out of my mind ...

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Schade eigentlich. Dabei hatte das Bild an sich - für mein Gefühl - wirklich Potential ... mehr als meines und das ist im Moment sogar zwei Plätze über deinem Auge.

Gruß, Mondspeer
 
Zuletzt bearbeitet:

elfe24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

ach, was habt ihr alle so schöne motive da fällt das abstimmen aber verdammt schwer.
wollte ja auch mitmachen, aber war leider wieder außer gefecht gesetzt. hoffe das es beim nächsten mal klappt. :hmpf:

liebe grüße
elke
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Zumindest kam ich dazu reinzuschauen und zu voten. Wünsche Euch viele gute Plätze und freu mich drauf, auch wieder mal ein Bild einstellen zu können :)
 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher :daumenhoch:

Auch wenn das Bild von lemmi_g nicht mein Favorit war, so freue ich mich sehr für ihn, dass er nach so vielen Anläufen ganz oben stehen darf. ;)
Platz 2 und 3 konnten dann User Trickysticks und Mexx für sich verdient behaupten, gleich 2 Neulinge auf den vorderen Plätzen. :daumenhoch:

Bedanken möchte ich mich auch mal bei den zahlreichen Votern :)
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

auch von mir Glückwünsche an die Treppchensteiger und danke für die vielen Punkte an meine kleine traurige Affe. Die Lichtverhältnisse waren sehr sehr schlecht, dafür ist die Qualität des Bildes nicht optimal, aber dieser Blick hat mich gefesselt ... es tat mir sooo leid
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Glückwunsch an die Treppchensteher, tolle Augenblicke haben es aufs Podest geschafft.
Auch mein Glückwunsch allen anderen Beteiligten, zu den tollen Bildern!


(Platz 1) von
524 Punkte



(Platz 2) von
367 Punkte



(Platz 3) von
352 Punkte




Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich freue mich selber aber auch über meinen Platz 12 :) Ist in der oberen Hälfte und spornt an zu Verbesserungen! Hat wieder viel Spaß gemacht!
 

GaijaImages

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Glückwunsch an die Treppchensteher, aber auch an alle anderen. Dabei sein ist alles und man kann ja nur besser werden je häufiger man dabei ist.
Freu mich schon auf den nächsten Contest.
 

Monster_Pics

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Auch von mir einen Herzlichen an die Top 3 und natürlich auch an die Mitstreiter. Und vielen Dank für den 6. Platz .

Mfg:D
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch nich bin schon auf das nächste Thema gespannt
 

Mirarennmaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Alle eingereichten Bilder waren großartig! Mir fiel das Voting sehr schwer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben