Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

71. Foto-Contest "Augenblicke" [WIP]

  • MaddoxX: "Mit dem Essen spielt man nicht"

    Stimmen: 13 18,3%
  • mona_o: "Augenblicke"

    Stimmen: 31 43,7%
  • Giga_01: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 27 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Antworten zum Thema „71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]“

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Moin Markus,
als ich es gesehen habe, dachte ich sofort an:
Blick durch einen Türspion.
Habe deshalb eine Vignette hinzugefügt und dein Auge einwenig "geputzt".
Vielleicht gefällt es dir ja so. :)

 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Moin Markus,
als ich es gesehen habe, dachte ich sofort an:
Blick durch einen Türspion.
Habe deshalb eine Vignette hinzugefügt und dein Auge einwenig "geputzt".
Vielleicht gefällt es dir ja so. :)


Moin Angelika,
Lieben Dank, aber ich bin leider kein Fan von so extremen Vignetten. :(
Das geputzte muss ich mir am PC anschauen. :)
 

Trickysticks

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

work in procress (in Arbeit) oder so.
Aber so wird das nichts mit der Kunst-du musst deine Bilder auch mit englischen Titeln versehen können. Sonst bleibt es trivial:)

Lasst euch nicht provozieren:
Frohe Ostern allen

tzänk ju vor se informähschen, eim inglisch wery wäll ;)
 

Trickysticks

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Habe mich noch einmal mit den Augen beschäftigt.
-unscharf maskiert, Ebenenmodus auf Lineares Licht, Deckkraft 58%, Fläche 42%. Ärgerlich das die Augen nicht richtig fokussiert waren.

 

reitzi

User

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Habe mich noch einmal mit den Augen beschäftigt.
-unscharf maskiert, Ebenenmodus auf Lineares Licht, Deckkraft 58%, Fläche 42%. Ärgerlich das die Augen nicht richtig fokussiert waren.


Nee, die vorherige Version hat mir vieeeel besser gefallen :schmoll:
Du hast die Augen jetzt so stark betont, dass die ganze Stimmung im Bild verloren gegangen ist. Bitte bedenke aber das es nur meine Meinung ist :)
 

Trickysticks

Noch nicht viel geschrieben

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Habe die beiden Fotos mal eben verglichen, und.....ich muss Dir zustimmen. Ma' guck'n was mir dazu noch einfällt.
 

kjung

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Hallo,
möchte ebenfalls mein Probemodel vorstellen.
Schöne Ostern an alle
Klaus
IMG_katzeklein.jpg.html target=_blank>
 

gugue

Photoshopfan

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

ich möchte auch noch einen augenblick zur diskussion stellen. das auge ist wirklich so färbig. es wurde lediglich die sättigung geringfügig erhöht
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Hallo,
möchte ebenfalls mein Probemodel vorstellen.
Schöne Ostern an alle
Klaus
http://www.psd-tutorials.de/forum/<a href=http://www.pic-upload.de/view-18723984/IMG_katzeklein.jpg.html target=_blank>[/QUOTE]
Tolles Bild von deiner Katze!

[quote="gugue, post: 2149802"]ich möchte auch noch einen augenblick zur diskussion stellen. das auge ist wirklich so färbig. es wurde lediglich die sättigung geringfügig erhöht

[/QUOTE]
Naja, ein bissel mehr haste schon noch gemacht ;), aber ich finds Bild gut, würde aber die Pupille noch ein wenig mehr abdunkeln, sie sieht auf meinem Monitor irgendwie gräulich aus....

LG -mona-
 

gugue

Photoshopfan

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Tolles Bild von deiner Katze!


Naja, ein bissel mehr haste schon noch gemacht ;), aber ich finds Bild gut, würde aber die Pupille noch ein wenig mehr abdunkeln, sie sieht auf meinem Monitor irgendwie gräulich aus....

LG -mona-
stimmt, die pupille ist etwas grau, aber sonst, das auge betreffend, wurde wirklich nur die sättigung erhöht. hautretusche ist natürlich auch gemacht
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

Na hier geht's ja schon ab ...

Mein bisherigen Favoriten:

Das dritte Bild von Marcus und der "Hitchcock".

Bin gespannt, was noch kommt.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 71. Foto-Contest - "Augenblicke" [WIP]

juhuuu.... morgen kommen meine zwei Models, und ich hoffe sehr, ein paar brauchbare Fotos in den Kasten zu bekommen, drückt mir mal die Daumen :)

@Markus: nööööö, das Kajalbild find ich nicht so besonders prickelnd :nee: technisch zwar einwandfrei, aber irgendwas fehlt mir da.... :(

LG und noch eine schöne Rest-Osterzeit!

-mona-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben