Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [Voting]

  • lemmi_g: " Gläser und Becher "

    Stimmen: 10 19,6%
  • Mexx: " Food Design "

    Stimmen: 12 23,5%
  • Trickysticks: " Gegenlicht "

    Stimmen: 29 56,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Antworten zum Thema „72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [Voting]“

maria_breuer

Fotowelt

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Gegenlicht? klasse Thema, ich war am letzte Woche unterwegs, und auch ein paar Gegenlichtaufnahmen gemacht. Hoffentlich ist auch etwas brauchbares dabei. Den Mittelfeld im Contest muss auch jemand füllen :p
 

gugue

Photoshopfan

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

gegenlicht mit sichbarer lichquelle ist so eine sache. da bleibt ja nur sonne , mond und laternen und dgl über.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Hallo zusammen,

Gegenlicht finde ich spannend... hier mal meine Interpretationen:

IMG_6773_320.JPG


IMG_7379_320.JPG


Was meint Ihr? Passt das?

Liebe Grüße,
Fabian
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Hm... ich bin mir da selber noch nicht im Klaren... hier mal das zweite Bild in einem anderen Ausschnitt. Hier kommt das Gegenlicht der Sonne etwas besser zur Geltung, aber... irgendwie bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden.

IMG_7379n1_320.JPG


PS: Hehe... die letzte Variante, die ich hörte war "Flederrind". Gefallt mir auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Das würde eher als Sonnenauf oder Untergang passen. Geh was näher an die Sträucher und lass die Sonne durch die Zweige blinzeln. Ich würd das spannender finden.
 
L

Lichtmaschinist

Guest

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

bitte gegenlicht. food design und gläser sollen die millionen einschlägiger zeitschriften machen.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Hallihallo Ihr Lieben,
da hat es mich doch auch mal wieder am Auslöser gejuckt :)
Es ist wahrlich Gegenlicht. Habe aber trotzdem versucht die Engelsfigur noch erkennbar zu halten. Ok? Watt meinet Ihr? :)
Liebe Grüße B00mer
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Engel ist noch gut erkennbar, ist der aus Porzellan? Mir würde besser gefallten wenn das Licht schärfer an den Konturen des Engels leuchten würde und weniger an den Bildrand strahlt

in etwas so, das ist ein Bild vom letzten Jahr und dient hier nur als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]

Gegenlicht ist ne tolle Sache :) Dann will ich mal schauen ob ich am Gardasee brauchbare Bilder gemacht habe vergangenes Wochenende. Ab welchem Datum darf ich die Bilder verwenden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben