Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]

  • reitzvoll: "Über- und Unterführung im Straßenverkehr"

    Stimmen: 14 31,8%
  • Korfu03:"Von oben herab"

    Stimmen: 20 45,5%
  • traumfantasie: "Fernweh/Heimweh"

    Stimmen: 10 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Antworten zum Thema „73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]“

reitzi

User

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [WIP]

Robert, du bist einfach zu nett :D

Nein Quatsch, ich habe eben gleich mal geguckt ob du online bist. Bist halt sehr wachsam ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [WIP]

ohhh schön ..so sind sie...die Mods hier! :daumenhoch:
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [WIP]

Heeeeeh! Dann will ich aber neu abstimmen!
Deshalb sehe ich mein Voting nicht, ein Aha-Effekt bohrt sich in mein Hirn :D



Lieber Gruß
Rata

8)
Keine Panik,
alle die ihre Stimmen vergeben haben, werden nachher auch angezeigt!;)

@Edit:
Für wespe, kannst de in dem Fall leider keine Pünktchen mehr vergeben!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [WIP]

@Edit:
Für wespe, kannst de in dem Fall leider keine Pünktchen mehr vergeben!:rolleyes:

Na dann... :schmoll:

Wenn ich das richtig sehe ist Wespe nicht mehr online?

Yep! Der fliegt jetzt durch's nächtliche Umland und greift die Menschheit an :p

Dann macht mal weiter, gucke mir das Endergebnis wieder an, kommender Sonntag ist vorgemerkt.


Tschö.
Rata

8)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [WIP]

Da ich keine Antwort erhalten habe, und wespe nicht mehr on ist, geht das Voting weiter!
Wünsche allen viel Glück!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]

Na dann drück' ich mal allen Teilnehmern die Däumchen! ;)

Warum ist das Voting eigentlich dieses mal nicht anonym? Nur Interesse halber... :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]

@gomez
Ist es doch teilweise....wer Karlsruhe fotografiert hat, sieht man nicht :D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]

Ja..das wissen wir, die hier zum Inventar gehören...aber der normale Voter sieht es nicht...bzw..bei mir steht nix...weiß nicht wie es bei Euch ist...

Ahhh jetzt...jaaa:D:lol::D
Jetzt sieht keiner mehr was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B00mer

Farbensammlerin

AW: 73. Foto-Contest - "Von oben herab" [Voting]

Hab mal Stimmchen dagelassen, wenn ich schon kein Bild mehr zustande brachte. Wünsch Euch viel viel Glück. Diesmal war MEIN Voting ganz gut, gemessen an den Pünktchen, die schon zur Waage gebracht wurden. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben