[PLZ 7...] 76829 Landau,.... Erfahrungsaustausch, gemeinsame Fotoprojekte, Freude am Hobby

PLZ 7... - 76829 Landau,.... Erfahrungsaustausch, gemeinsame Fotoprojekte, Freude am Hobby | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kkpictures, 19.06.2014.

1. kkpictures

kkpictures Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Gimp 2.8, Lightroom 5, Elements 12
    Kameratyp:
    Canon EOS5D
    76829 Landau,.... Erfahrungsaustausch, gemeinsame Fotoprojekte, Freude am Hobby
    Hallo liebe PSD Gemeinde,
    ich (Digitale Fotografie, Lightroom, Elements und Gimp) suche hier Mitbegeisterte. Wenn Ihr auch digitale Fotografie betreibt, mit Lightroom, Elements oder Gimp arbeitet und auch noch aus der gleichen Ecke wie ich kommt, dann ist der erste Schritt schon gemacht. Wer auch interesse hat an einem Erfahrungsaustausch und / oder auch an gemeinsamen Fotoprojekten / Touren, dann nix wie ran an die Tasten und melden.
    Hier könnt Ihr Euch zusammen finden.
    Freue mich auf Euch...... vg Klaus

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x