Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

77. Foto-Contest - [Voting]

  • Giga_01: "Abstraktes"

    Stimmen: 17 40,5%
  • Lachsy: "Industrie und Technik"

    Stimmen: 12 28,6%
  • conner: "Alles was angeschraubt ist"

    Stimmen: 13 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „77. Foto-Contest - "Abstraktes" [Voting]“

reitzi

User

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Eins hätte ich noch...



@PetraWo: Mit den Filtern nicht übertreiben, es ist ja ein Foto-Contest. Im Kreativ-Fotocontest kannst du dich da eher austoben.
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Contest zum Spiel:
Wer oder was bin ich?
entwickelt. Vielleicht find ich auch noch was, mit dem ich ein Rätsel aufgeben kann...:D
 

Rata

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Eins hätte ich noch...



@PetraWo: Mit den Filtern nicht übertreiben, es ist ja ein Foto-Contest. Im Kreativ-Fotocontest kannst du dich da eher austoben.

Sofort erkannt! Ein kaputtes Thermoelement, das dafür sorgt, daß die Zündspannung am Gasbrenner nicht unterbrochen wird :p

Aber ja... Doch. Ginge, ;) Konjunktiv! :lol:


Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Contest zum Spiel:
Wer oder was bin ich?
entwickelt. Vielleicht find ich auch noch was, mit dem ich ein Rätsel aufgeben kann...:D

Ich denke Du bist noch unbeäugt!? ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Ich denke Du bist noch unbeäugt!? ;)
8)

Unbeäugt???, Wenn du damit meinst, dass ich keine Kamera habe, dann ändert sich das (hoffe ich) am 24.12.
Wenn du aber damit meinst, dass ich die vorgstellten Bilder nicht richtig sehe oder verstehe, dann kann ich dir zumindestens teilweise zustimmen.
Manche Bilder (Giga, Sahne, Rata, ZwenD) erkenne ich als Abstraktion, andere wiederum nicht. Das liegt möglicherweise daran, dass ich
1. den Gegenstand nicht kenne oder erkenne,
2. die Darstellung nicht als Abstraktion ansehe sondern nur als Unkenntlich- oder Undeutlichmachung eines bekannten Motivs oder
3. mit dem Bild gar nix anfangen kann.

Auf jeden Fall ist das einer der kompliziertesten Contests die ich hier gefunden habe. Das Ergebnis kann so breit und vielfältig sein, dass man am Ende gar nicht recht weiß, was denn nun das Bild ist, dass den Contestkriterien am meisten entspricht. Da ist der persönliche Geschmack oder auch die Vorstellung vom dem was Abstrakt ist und was nicht, der Hauptratgeber.
 

Rata

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Unbeäugt???, Wenn du damit meinst, dass ich keine Kamera habe, dann ändert sich das (hoffe ich) am 24.12.
Wenn du aber damit meinst, dass ...


Hagen!
Du solltest doch meine stets mokante Art zu schreiben kennen ;) Selbstverständlich bezog ich mich auf Dein Weihnachtsgeschenk!


Nu' pack mal ganz schnell die Komplexe wieder weg :p
Unnötig und unangebracht!



Lieber Gruß
Rata

8)

Edit

ich find es witzig - nun du! :D

Und ich hab mich sowieso schon aus dem Fenster gelegt :p, ...bei der Kälte :lol:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

@1stesahne, nö ist kein Objektiv. Ist ne Lupe mit Leuchtdioden. Hab ich in der Werkstatt zum basteln. Und der schwarze Rand dachte ich ... ist wie als wenn ein UFO landet. :rolleyes:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

So - hab heute mal wieder was neues "Abstraktes" fabriziert ... Macht richtig Spaß. :D Zwei Varianten (und das Rätselraten kann weitergehen ... :rolleyes::uhm:) :)

1 2
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

So schlecht find ich dein Ergebnis nicht, Sven ... :) Wenn's nen Weinglas ist, würd ich oben noch den Knubbel vom Stiel verschwinden lassen, der es als solches verraten würde. :D
 

haro10

Kann nix

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

So - hab heute mal wieder was neues "Abstraktes" fabriziert ... Macht richtig Spaß. :D Zwei Varianten (und das Rätselraten kann weitergehen ... :rolleyes::uhm:) :)

1 2

Moinsen,

für mich auch nicht die Knaller, Bild 1 ist mir zu unsauber, Bild 2 zu unsacharf. Sorry.
Tippe auf nen Wasserstrudel. :uhm:

Hans+++
 

Heidi P

Blümchenknipserin

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

@buerzel
seeehr rätselhaft ;)

@ZwenD
sieht irgendwie mit Chaoscope bearbeitet aus.

Gruß Heidi
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

@haro10
Glaub mir, Hans - viel schärfer als auf Bild 2 kann man das Objekt nicht ablichten ... :mrgreen: Bild 1 hab ich "extra" weichgezeichnet.
 
1

1stesahne

Guest

AW: 77. Foto-Contest - "Abstraktes" [WIP]

Eins hab ich auch noch...mir gefällt das gut...wie gefällt es Euch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben