Anzeige

7dRagonZ

7dRagonZ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sYpr0, 14.10.2007.

1. sYpr0

sYpr0 Nicht mehr ganz neu hier

7dRagonZ
    Hallo.

7dRagonZ ist mit einer neuen Homepage zurück und ich würde gerne eure meinung dazu hörn , der vote sieht leider noch bissel dumm aus aber das wird die tage noch behoben

hier der link
    7dRagonZ | gaming with spirit | By Life-Hosting

MfG
    sYpr0 - 7dRagonZ Management

2. Christoph680

Christoph680 Philipp Christoph

7dRagonZ
    AW: 7dRagonZ

alles selber gemacht? gefällt mir nämlich für ne clanseite doch recht gut ;)
    sehr schön strukturiert und vorallem endlich mal aufgeräumt und net tausend menüpunkte an der seite ;)

Top!

Cya,
    der PC

3. IcePhoenix

IcePhoenix Guest

7dRagonZ

Wirklich ne schöne Seite es passt in meinen Augen alles, das design ist gelungen, bis auf den vielen Rand der rechts noch ist, den könnte man verkleinern oder die Texturen minimal ziehen. Oder es liegt an meiner Auflösung ( Wide Screen ) dann bitte ich diesen Mängel zu entschuldigen :D

4. sYpr0

sYpr0 Nicht mehr ganz neu hier

7dRagonZ

schön das sie euch gefällt die page wurde von Patrick "ID|Seek" R. gemacht :> und rechts haben wir nen verlauf gemacht von grau ins schwarz damit der header nicht direckt ins schwarze bg geht weil das sah zu deutsch scheisse aus.

und das bg jpg kann sich schon in die länge ziehn besonders bei wide screen :D

5. christiAnpure

christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    7dRagonZ

Sieht wirklich schön aus. Farben passen gut zusammen und ergänzen sich toll. Der Header sieht auch Top aus mit dem Planeten! Insgesamt wirklich sehr übersichtlich, Grafisch relativ schlicht und auch nicht überfüllt. Passt einfach super zusammen alles ;)

6. Walixx

Walixx Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Creative Suite CS3 Premium
    7dRagonZ

Wow also das ist mal ne Clanpage die sogar was hergibt. Da kann sich Mouz noch was abgucken;). Wenn ihr da jetzt noch den richtigen Content und ein gutes Lineup reinbringt, wird das eine Page zum öfters mal vorbeischauen. Weiter so!

x