Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „7dRagonZ“

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

7dRagonZ ist mit einer neuen Homepage zurück und ich würde gerne eure meinung dazu hörn , der vote sieht leider noch bissel dumm aus aber das wird die tage noch behoben

hier der link


MfG
sYpr0 - 7dRagonZ Management
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: 7dRagonZ

alles selber gemacht? gefällt mir nämlich für ne clanseite doch recht gut ;)
sehr schön strukturiert und vorallem endlich mal aufgeräumt und net tausend menüpunkte an der seite ;)

Top!

Cya,
der PC
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: 7dRagonZ

Wirklich ne schöne Seite es passt in meinen Augen alles, das design ist gelungen, bis auf den vielen Rand der rechts noch ist, den könnte man verkleinern oder die Texturen minimal ziehen. Oder es liegt an meiner Auflösung ( Wide Screen ) dann bitte ich diesen Mängel zu entschuldigen :D
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 7dRagonZ

schön das sie euch gefällt die page wurde von Patrick "ID|Seek" R. gemacht :> und rechts haben wir nen verlauf gemacht von grau ins schwarz damit der header nicht direckt ins schwarze bg geht weil das sah zu deutsch scheisse aus.

und das bg jpg kann sich schon in die länge ziehn besonders bei wide screen :D
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 7dRagonZ

Sieht wirklich schön aus. Farben passen gut zusammen und ergänzen sich toll. Der Header sieht auch Top aus mit dem Planeten! Insgesamt wirklich sehr übersichtlich, Grafisch relativ schlicht und auch nicht überfüllt. Passt einfach super zusammen alles ;)
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 7dRagonZ

Wow also das ist mal ne Clanpage die sogar was hergibt. Da kann sich Mouz noch was abgucken;). Wenn ihr da jetzt noch den richtigen Content und ein gutes Lineup reinbringt, wird das eine Page zum öfters mal vorbeischauen. Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben