Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „7Quaresma90s Probleme mit der Fanpage“

Amraxos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Also gut, dann wäre das gelöst ;)

Jetzt musst du nur noch die ganze Dateien und Ordner auf deinen Webspace hochladen. Wie genau steht auch in der Wiki...
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Hä und jetzt flieg ich nach paar minuten wieder raus :
Befehl: STOR Code.rar
Antwort: 150 Opening BINARY mode data connection for Code.rar
Fehler: Verbindung zum Server getrennt
Antwort: 552 Transfer aborted. Disk quota exceeded
Status: Verbindung zum Server getrennt

Was is da los ^^ ?
 

Amraxos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Wenn du mal ein paar Minuten nichts machst, dann meldet sich das Pogramm automatisch vom Webspace ab.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

achso . aber ich werde nach 1 minute schon gekickt ! Ich hab jetzt alles hochgeladen bis auf die zwei Sachen (Datenbank & lizens) . Dann hab ich die Ordner wo ich auf 777 stellen sollte fertig gemacht . Jetzt hab ich den neusten phpMyAdmin runtergeladen :
phpMyAdmin-2.11.5-all-languages.zip
Aber wie öffne ich das ganze jetzt ?
Edit :
Die Schritte in meiner installations-anleitung versteh ich nicht :
3) Datenbank einfügen:

- PHPmyAdmin öffnen
- freie Datenbank auswählen
- "importieren" anklicken
- "datenbank.sql" aus diesem Ordner (in dem die installationsanleitung liegt) auswählen.
- ok

4)

- Unter einloggen (Daten wie gehabt)
- Unter "Admin-verwaltung" auf "Konfiguration bearbeiten" und "No-Reply-Email" und "URL" einstellen.


zu dem 4ten schritt . Was meint man unter "Daten wie gehabt" ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Amraxos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Geh auf ohost, melde dich an, klicke auf mein Webspace und schon hast du die Option: Seite öffnen (oder so ähnlich...)

Daten wie gehabt? Das sind die Daten von deinem Webspace, also HP-URL, Key usw.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

ok jetzt bin ich schon nen schritt weiter danke. Aber ich seh da nirgens "freie datenbank" !

Und die Seite domain.de/admin geht nicht ! Mit HP-URL meinst du die adresse von meiner seite wo ich auf ohost finde ? Aber was meinst du mit Key ? Bitte helft mir weiter hab in dem breich wie ihr sieht überhaupt kein plan :( .
 
Zuletzt bearbeitet:

Amraxos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Duz musst das alles über Filezilla machen... Neue Datenbank erstellen (=Ordner) usw.

Also: Nichts bei ohost ändern sondern über Filezilla einloggen und die Datenbank erstellen...
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

versteh ich nicht . Hab bei ohost jetzt phpmyadmin geöffnet. Jetzt soll ich dort freie datenbank auswählen und auf impotieren klicken . Aber ich finde "freie datenbank" nicht . Bei meinem letzten Post hab ich ja ein Bild gepostet wie es bei mir aussieht . Kann mir einer das mal genauer erklären schritt für schritt was ich da jetzt machen soll ?
Und den Punkt 4 versteh ich leider immer noch nicht . Ich soll mich jetzt auf der Seite registrieren oder was ? Bitte helft mir mal einer ... .
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Machst du selbst eigentlich auch was oder lässt du machen? Ein wenig mehr Eigeninitiative könnte dir schon sehr viel weiter helfen!

Einfach mal genau lesen was da steht! Jede gute Software, die du in diesem fall auch verwendest (phpmyadmin, filezilla) hat eine readme.txt-Datei! Die auch mal lesen!

Von nichts, kommt nichts!

Irgendwo in der phpmyadmin-Maske gibt es nen Punkt "importieren". Darüber kannst du die DB einfügen.

Ggf. vorher eine neue Datenbank anlegen unter "Neue Datenbank anlegen".
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Machst du selbst eigentlich auch was oder lässt du machen? Ein wenig mehr Eigeninitiative könnte dir schon sehr viel weiter helfen!

Einfach mal genau lesen was da steht! Jede gute Software, die du in diesem fall auch verwendest (phpmyadmin, filezilla) hat eine readme.txt-Datei! Die auch mal lesen!

Von nichts, kommt nichts!

Irgendwo in der phpmyadmin-Maske gibt es nen Punkt "importieren". Darüber kannst du die DB einfügen.

Ggf. vorher eine neue Datenbank anlegen unter "Neue Datenbank anlegen".
ja sry ich weis aber ich will nicht irgend was verstellen ... , deswegen lass ich es lieber bevor ich da überall rumklicke ... . Also importieren steht da nirgens , nur exportieren . Und eine neue Datenbank kann ich auch nicht anlegen . Wie auf dem Bild von mir gepostet steht dort "keine rechte" .
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

So, ich habe eben mal einen Screenshot angefügt.

Dort steht einmal unten das Importieren bei mir und einmal oben links in der Ecke ist ein kleines Häuschen und daneben ein SQL-Button. Wenn du darauf klickst, sollte sich ein PopUp öffnen und dort ist gibt es dann den "Dateiimport".

Siehe Bild:
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

ahja vielen dank ;) . Nur leider kommt dann wenn ich die datenbank importiere eine fehlermeldung:
SQL-Befehl:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.7.0-pl2
-- phpMyAdmin | MySQL Database Administration Tool | www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 14. Juni 2006 um 15:12
-- Server Version: 4.0.24
-- PHP-Version: 4.3.10-16
--
-- Datenbank: `usr_web19_1`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur f�r Tabelle `admin_module` --
CREATE TABLE `admi n_module ` ( `id` int( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`name ` var char( 40 ) NOT NULL default '', `orde r ` int ( 11 ) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY ( `id`) ) TYPE = MYISAM AUTO_INCREMENT =51

MySQL meldet:
#1046 - No database selected
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Hast du überhaupt eine Datenbank zur Verfügung?!

Kannst du nicht im Controlpanel von Ohost eine Datenbank anlegen?
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

ja denke schon wenn es in der installations-anleitung steht :) .
datenbank.sql heißt die . Das was in der Fehlermeldung kommt steht bei meiner datenbank datei ganz oben als erstes ... . hmmm
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Ich hab die Datenbank so wie hier hochgeladen mysql:import_db [OhostWiki] , und es klappt . Stimmt das jetzt so ?? Und warum kam vorher eine fehlermeldung als ich es bei sql --> deteiimport hochgeladen habe ?
Edit :
Ich hoffe das ich das so alles richtig gemacht habe . Wenn ja dann komm ich jetzt zu schritt 4 den ich net verstehe .
Also :
4)

- Unter einloggen (Daten wie gehabt)
- Unter "Admin-verwaltung" auf "Konfiguration bearbeiten" und "No-Reply-Email" und "URL" einstellen.

Kann mir das jemand mal bitte erklären . 1. Die Seite geht nicht und 2. "Daten wie gehabt" , was wird damit gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

...

Also domain.de ersetzt du durch deine Internetadresse, die du vo ohost bekommen hast.

Daten wie gehabt heißt nichts Anderes als, die verwendest beim Login die gleichen Daten, wie sonst auch, sofern du sie nicht geändert hast. Die Daten solltest du mit dem Script mitgeliefert bekommen haben.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

...

Also domain.de ersetzt du durch deine Internetadresse, die du vo ohost bekommen hast.

Daten wie gehabt heißt nichts Anderes als, die verwendest beim Login die gleichen Daten, wie sonst auch, sofern du sie nicht geändert hast. Die Daten solltest du mit dem Script mitgeliefert bekommen haben.
aha genau das dachte ich mir schon . In dem Script find ich keine Daten , dann muss ich nochmal bei dem nachfragen oder ich versuchs eben rauszufinden ... .
Wenn ich jetzt meine seite aufrufe www.testest.te.ohost.de und dann /admin davor setze kommt nichts zum einlogen . Da kommt irgend so ein Script mit "Warning ..." .
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

Ein Script mit "Warning.."

Hilft nicht sonderlich weiter.

Screenshot?
Direkten Link?
 
M

maxegg1991

Guest

AW: Hilfe bei Fanpage erstellen !!!

probiers mal mit nem neuen werbserver vllt auch mal ein wenig geld investieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben