Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „7ter 3D Contest“

telefonman

3D User

Einen kleinen Fortschritt kann ich diese Wochenende wieder verzeichnen. Zumindest hab ich die Geländer an den Straßen und oben an den Fußgängerüberwegen fertig bekommen.



Gruß Telefonman
 
M

Marotzke

Guest

Wow; sieht doch schon ziemlich geil aus!
Fand nur die vorherige Perspektive (wo man den einen Tower von unten sieht), irgendwie eindrucksvoller... wirkte viel mächtiger der Turm.
Aber kommt drauf an, wie es gewünscht bzw. mit 2 Türmen umsetzbar ist :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich denke mal, bei dem Projekt ist die Textur für den Contest nebensächlich. :wink:
Die Brücke dürfte so schon eine riesigen Abstand von den anderen Projekten haben...

Bei mir ist auch nix weltbewegendes mehr passiert...
Hab so bissl Luftprobleme, die mir im Moment die Lust nehmen.

Aber ein Geländer im 1. OG, zwei/drei Laternen und etwas Sternenhimmel oder so dürften noch drinnen sein.
 

Sxiak

Aktives Mitglied

@ Telefonman

Da du ja noch soviel vor hast dachte ich mir das du bei den Texturen eventuell hilfe gebrauchen kannst.



Bei der Wand hab ichs ein wenig übertrieben (brauch arg lang zum Rendern) aber es steht dir ja frei diese überhaupt zu benutzen. Hoffe ich verstoße deswegen nicht gegen die Regeln hier!!!

@ Bergloewe

Na da muss ich wohl mal vorbeikommen und dir nen TEE machen :D Schließlich muss wenigstens einer unsere Heimat in diesem Contest vertreten. :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Geht schon so...

Ich habe mich wieder rangesetzt... (...nach der gestrigen Neuinstall vom Rechner...)

Ärger macht mir jetzt auf StarMoney4 nun das 5er Update von StarMoney...
...man so ein Schrott... :evil:
...hätte ich lieber die Vollversion gekooft...
 

telefonman

3D User

@Sxiak,

mal sehen ob ich was von den Texturen brauchen kann. Aber erstmal will ich mit modellieren fertig werden.
Wenn ich dann mit textuieren und ausleuchten nicht fertig werde geb ich eben mein Bild komplett ohne ab. Und stelle dann das fertige Werk in die Galerie ein. Ihr werdet auf alle Fälle irgentwo das fertige Werk bewundern können.

Gruß Telefonman
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

So, damit die Tower Bridge nicht so alleeene hier ist...
Habe nur eine Brüstung für den Hintergrund gebastelt...



Gut, für eine Woche oder mehr nicht viel, soll ja och nur symbolisch für die Fortführung des Projektes stehen. :wink:
Aber ich habe es heute geschafft, daß Cinema das Rendern abgebrochen hatte,
weil zu wenig Arbeitsspeicher (2 GB :D ) vorhanden ist.
Daher habe ich mal den Rambooster gestartet und mal das Verhalten so beobachtet...
Krass, von 1,7 GB runter aus 0,3 GB dazu noch eine CPU-Auslastung von 100%. :p
Soviel zu empfohlenen Arbeitsspeicher... :mrgreen:

Achso, ja das Lästern klappt och wieder... und wenn es für ING eine Drahtbürste ist... !-))))

Ja ich sehe es als gutes Zeichen... man lacht wieder mehr,
das Bierchen hat heute wieder geschmeckt
und man hat endlich wieder mal durchgeschlafen ohne das man nach Luft japst...

Mal ne andere Frage: Wer macht denn überhaupt noch am Contest mit :?: :?: :?:
 
D

dedannika

Guest

@ Bergloewe sieht richtig gt aus nur wo sind die lampen die das licht machen ?

mfg dani
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ja bei den Lampen muß ich mir noch etwas einfallen lassen.
Bis jetzt habe ich nur so die Beleuchtung angeordnet,
damit ich erst mal sehen kann, wo ich die natürlichen Lichtquellen platzieren kann. :wink:

Überlege noch, ob ich seperate Laternen aufstelle, oder die Fasade dafür nutze.
Bis dahin kommt noch ein wenig Kleinkram...

(-gruebel-) mal überlegen... Papierkorb, Telefonzelle, Parkbank, Fahrradständer, Werbeschilder, Straßenschilder und und und...
...ein wenig Leben muß noch rein, denn so sieht es zu "leblos" aus.

Tja da ist nix nachgebaut, daher wird alles spontan nach Lust und Laune entschieden. :lol:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Berglöwe
(-keks-) ...

:D :) :D .... Du bist ja nur neidisch auf meine Bürste :lol: ... und hast gesehen, aus der Entfernung sieht man die Borsten gar nicht :wink: ....

Schön das es Dir besser geht.... altes Lästermaul
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Danke für den Keks. :D

Naja war ja bissl ruhig, die letzte Zeit, da habe ich Nachholebedarf im Lästern.... :lol: :lol: :lol:

Und jetzt macht Cinema och wieder Spaß.
Vor allem wenn man die Pläne von der "Tirpitz", "Graf Zeppelin"
und der "Robert E. Lee" (ein Schaufelraddampfer via Revell) hat,
kribbelt es in den Fingern. :wink:
 
R

Rider82

Guest


@telefonman,

deine Tower gefahlen mir gut. Hast du voll drauf. Hast du eine Vorlage oder nur von Photo weg? Wenn freihand, wie bekommst du die abstände hin?

Gruß

Rider82
 

telefonman

3D User

@ Rider82,

ich hab mir knap 100 Bilder aus dem Netz geladen. Eine Seite mit verschiedenen Meterangaben gefunden und den Rest improvisiert.

Ein Stückchen bin ich schon wieder weitergekommen, mal sehen was heute noch so drin ist. werde dann vielleicht wieder einen neuen Stand posten.

Gruß Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben